Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 010

Aktuell

Marken werben wie verhext

Promotions um den Start von Verliebt in eine Hexe

Von dem Film "Verliebt in eine Hexe" versprechen sich auch eine Reihe von Markenartiklern zauberhafte Umsatzimpulse. So hat sich Procter & Gamble von Sony Pictures die Lizenzrechte für die Cartoonfigur der Hexe für ein Jahr gesichert, um damit das Bodenr

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

Service Marketing

Procter&Gamble startet große Sommeroffensive

Schwalbacher nutzen Kino-Kassenschlager "Shrek" für umfangreiche Mehrmarken-Promotion - Bunter Strauß von Neuheiten

Schwalbach, 1. Juli. Gleich für vier Marken nutzt Konsumgüterhersteller Procter&Gamble den Kinostart des Animationsfilms "Shrek 2" im Juli zur Absatzförderung. Eingebunden in die laut Unternehmen "größte Multi-Brand-Promotion der letzten Jahre" sind Ariel

[5352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Hoher Verkaufsdruck

Coupons kurbeln bei Schlecker den Abverkauf an - Regional-Test

Frankfurt, 30. April. Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogeriemarktartikeln kräftig ankurbeln. Ein Testprojekt macht deutlich, dass die Kombination von hoher Printmedien-Reichweite, dichtem Filialnetz und der hier zu Lande noch relativ ne

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

Seite 1

Zweite Coupon-Welle

Procter setzt Gutschein-Aktion fort - Kaufland mit im Boot

Frankfurt, 27. März. Gerade einmal vier Wochen nach der nationalen, flächendeckenden Coupon-Ouvertüre hebt Procter & Gamble zum zweiten Paukenschlag an. In die breite Schar der Coupons akzeptierenden Handelspartner hat sich mittlerweile auch Kaufland eing

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S016

Analysen

Nach Absturz erholen sich Aktionspreise

Die Aktionspreispolitik des deutschen SB-Handels gibt so manches Rätsel auf. Es gibt Produkte, die in den letzten drei Jahren einen regelrechten Absturz erlebt haben. Es ist aber keineswegs so, dass die Handelskonzerne bei ihrer Aktionsstrategie keine Gna

[872 Zeichen] Tooltip
Haushaltswaren - Procter & Gamble: Bodenwischer Swiffer Start-Set, inkl. 8 Staubtücher

Elektrogeräte - Braun: Zahnbürste Oral B 3D Solo D 15511, inkl. Zubehör

Schreibwaren/Bürobedarf - Pelikan: Deckfarbenkasten K 12
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 036

Journal Kommunikation

Kundennähe fördert Kauflust

Gratisproben überwinden die Hürde des ersten Kontakts zwischen Produkt und Verbraucher. Als echtes Massenmedium wird das Sampling bisher aber nur von wenigen eingesetzt. Eine aktuelle Studie gibt Aufschluss über die Wirksamkeit. Von Silke Biester

[7437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

Service Salescup

Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

[6476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

[7481 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 054

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Bahlsen knackt den Riegelmarkt

Einführungspromotion: Procter staubt gleich zweimal ab - Preise für Swiffer und Fébrèze

Die Preisträger der Kategorie "Einführungspromotion" gehören zu den Großen der Branche: Süßwaren- und Snackartikelanbieter Bahlsen erhielt die Auszeichnung in Gold. Platz zwei und drei gingen an Procter&Gamble. Sowohl die Hannoveraner als auch die Schwalb

[9527 Zeichen] € 5,75

 
weiter