Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 36

Marketing

Drei weitere Edeka-Regionen setzen auf Acardo

Dortmunder Couponing-Anbieter erweitert sein Netzwerk auf 5600 Märkte – Keine zusätzliche Hardware in den Filialen nötig

Mit der aktuellen Expansion erreiche Acardo knapp 85 Prozent aller deutschen Haushalte, heißt es vom Spezialisten für Shopper-Activation.

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 31,32

Marketing

Handel treibt das Couponing voran

In wirtschaftlich schwieriger Zeit sind Coupons bei preissensiblen Kunden besonders beliebt – Vollsortimenter legen stark zu

Die Inflation und die Teuerung im Handel zwingt Verbraucher zum Sparen und kostenbewussten Einkauf. Davon profitieren die Coupon-Anbieter im Land. Digitale Verteilmedien wie Händler-Apps trugen zum Gutschein-Boom bei.

[7094 Zeichen] Tooltip
Hygieneprodukte mit größtem Gutschein-Rabatt - Durchschnittlicher Rabattwert nach Warengruppen – Angaben in Euro Vor allem digitale Kanäle punkten - Coupon-Aktionen der Konsumgüterhersteller nach Medien – Anteile in Prozent Mobile gewinnt an Relevanz - Coupon-Einlösungen Konsumgüterhersteller nach Medien – Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 46

Marketing

Mobile Coupons treiben den Markt

Handel und Konsumgüterindustrie intensivieren 2021 ihre Maßnahmen – Gezieltes Sparen steht beim Einkauf hoch im Kurs

190 Mio. Euro haben Konsumenten im vergangenen Jahr durch die Teilnahme an Rabattaktionen gespart. Laut einem jährlich erscheinenden Report, der den Couponmarkt in Deutschland beleuchtet, ein Rekordwert.

[5446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 43,44

Marketing

Durchbruch für digitales Couponing

Vor allem der Handel intensiviert seine Gutschein-Maßnahmen signifikant – Personalisierung auf dem Vormarsch

Dortmund/Hamburg. Couponing boomt in Deutschland und war auch im Jahr 2020 auf Wachstumskurs. Laut der jüngsten Jahreserhebung der hierzulande führenden Clearing-Häuser intensivierten sowohl der Handel als auch als Markenhersteller ihre Gutschein- und Rabattmaßnahmen, um Kunden zu gewinnen und an sich zu binden.

[9154 Zeichen] Tooltip
Höchste Rabatte bei Babyprodukten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 38

Marketing

Acardo offeriert intelligentes Produktsampling

Couponing-Spezialist ermöglicht personalisierte Verkaufsförderung mit digitalen Coupons – Edeka ist Vorreiter

Dortmund. Mit digitalen Coupons auf Basis der GS1 Global Coupon Number will der Couponing- und Clearing-Dienstleisterspezialist Acardo Produktsampling transparent und effizient machen.

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

Marketing

Acardo Group stellt sich neu auf

Coupon- und Clearing-Haus positioniert sich als Fullservice-Agentur für Shopper-Activation

Dortmund. Die deutsche Agentur-Szene bekommt Zuwachs. Die Acardo Group AG, einer von Deutschlands Couponing-Pionieren, stellt sich als Fullservice-Spezialagentur im Bereich Shopper-Activation für FMCG-Hersteller und Händler neu auf.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 045

IT und Logistik

Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 45

IT und Logistik

Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 53

Marketing

Catalina kooperiert mit Acardo beim CoC

Bad Homburg/Dortmund. Der Couponing-Spezialist Catalina Marketing Deutschland vermarktet ab sofort zusätzlich zum eigenen Händlernetzwerk das hiesige Checkout-Couponing-Netzwerk seines Dortmunder Wettbewerbers Acardo Technologies. Eine entsprechende

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 053

Marketing

Catalina kooperiert mit Acardo beim CoC

Bad Homburg/Dortmund. Der Couponing-Spezialist Catalina Marketing Deutschland vermarktet ab sofort zusätzlich zum eigenen Händlernetzwerk das hiesige Checkout-Couponing-Netzwerk seines Dortmunder Wettbewerbers Acardo Technologies. Eine entsprechende Vert

[1042 Zeichen] € 5,75

 
weiter