Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 10

Handel

Händler liefern sich heiße Rabattschlacht im Advent

Aldi Süd und Edeka loben im Weihnachtsgeschäft wie Lidl und Kaufland Rabatt-Vouchers aus – Digitale Gutscheine schlagen Papier

Lidl hat mit dem „Weihnachtswahnsinn“ vorgelegt. Inzwischen beteiligen sich mehrere Händler an der Rabattschlacht im Advent.

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 6

Handel

Aldi und Lidl kämpfen wieder um die niedrigsten Preise

Aldi kontert Lidl-Jubiläum mit Coupons und Gewinnspielen – Preissenkungen im Handel auch bei Nudeln

Aldi, Lidl und Kaufland senken wieder Preise und setzen einander unter Druck. Das Lidl-Jubiläum kontert Aldi mit Coupons und Gewinnspielen. Die hohen Inflationsraten jähren sich, der Kampf um die Preisführerschaft rückt wieder in den Fokus.

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 4

Handel

Aldi lockt mit aggressiven Promotions

Aldi Süd oft günstiger als die Konkurrenz – Rewe hält sich mit Aktionen zurück – Kaufland ist besonders aktiv

Mit scharfen Aktionspreisen kämpft der Handel um einen guten Jahresabschluss. Die Top-Angebote sind trotz flächendeckender Preiserhöhungen im Laufe des Jahres in vielen Fällen auf Vorjahresniveau. Aldi Süd schärft mit gezielten Aktionen das Preisimage.

[3733 Zeichen] Tooltip
Kaufland macht Tempo - Anzahl der Aktionsartikel bis zur Kalenderwoche 44/2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Vkf-Aktion: Der französische Mopro-Konzern Danone promotet aktuell die Pudding-Marke Dany in Kooperation mit dem Netflix-Serienhit „Stranger Things“ und führt dabei mit einem Gewinnspiel „zurück in die 1980er“. Nach dem Kauf eines Aktionsproduktes si

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 54

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Produkt-Launches: Für Fans der Matrix-Filme hat das auf Ethnokonsum spezialisierte Lünener Unternehmen Ethno IQ unter seiner Marke 4Bro die passende Eistee-Sorte im Angebot. „Purple Dream“, mit dem Geschmack nach Feige und Blaubeere, gibt es als limi

[6626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 4

Handel

Aldi tritt bei Marken auf die Bremse

Große Sortimentsanalyse bei Süd und Nord – Umsätze auf Kosten der Eigenmarke

Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd stellen das Markengeschäft auf den Prüfstand. Der Discounter befasst sich gerade intensiv mit den Erfahrungen im Markenartikel-Bereich. Vor rund einem Jahr stieg Aldi erstmals in das Aktionsgeschäft mit fest gelisteten Artikeln ein. Jetzt gilt es, so schnell wie möglich die unerwünschten Nebenwirkungen zu vermeiden.

[4430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 21,22,23

Journal

Aldi irritiert

Mit strenger Konzepttreue und eisernen Prinzipien ist Aldi zum Marktführer im Discount aufgestiegen. Doch seit einiger Zeit sucht der Handelsriese nach einer neuen Identität. Die Verunsicherung ist an vielen Stellen spürbar. Ein Meinungsbeitrag. Matthias Queck

[13459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 6

Handel

Aldi und Lidl trommeln mit Marke

Discounter bauen Aktionen im Frischesegment aus – Wettbewerber spüren die Folgen

Frankfurt. Das Frischesortiment ist das Spielfeld auf dem Aldi und Lidl verstärkt ihren Kampf um die Preisführerschaft im Lebensmittelhandel ausfechten. Besonders auffällig ist der starke Ausbau der Markenpromotions. Das belegen Zahlen der Marktforscher von argusto.

[4716 Zeichen] Tooltip
Mehr Marken-Aktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 1,3

Seite 1

Aldi ändert Angebotspolitik

Essen/Mülheim. Aldi macht erstmals Sonderangebote für Markenartikel aus dem Dauersortiment. Coca-Cola und Butter von Kerrygold gibt es in der kommenden Woche zum Sonderpreis. Die Wettbewerber sind alarmiert.

[3675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 2

Kommentar

Aldi bricht mit einem Tabu

Hans Jürgen Schulz

Es ist nicht irgendein Sonderangebot, mit dem Aldi Süd und Aldi Nord in der kommenden Woche aufwarten. Coca Cola, ein Markenartikel aus dem Dauersortiment, wird eine Woche lang zwanzig Prozent günstiger verkauft. Das ist zugleich ein Signal an alle W

[3331 Zeichen] € 5,75

 
weiter