Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Design-Relaunch: Für manch einen Marketer ist schwer nachzuvollziehen, warum Coca-Cola sich bei seiner letzten Design-Veränderung teilweise vom markentypischen Rot abgewendet hat. So wurden die Varianten Cherry, Vanilla und Lemon, die von einer klare

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Die Chance nutzen

Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

[13114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

Journal

„Wir stehen zu diesem System“

John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

[13334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Co-Branding von Ferrero und Coca-Cola

Hersteller lancieren in 20 Ländern Tic Tac-Dragées mit Zitronen-Limetten-Geschmack der Marke Sprite

Global agierende Konzerne forcieren das Co-Branding, um neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Ferrero und Coca-Cola setzen dabei ihre Zusammenarbeit aus 2019 fort.

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 51

Marketing

Kooperation mit Rosalía

Coca-Cola inszeniert limitierte Variante

Die in Kooperation mit der 30-jährigen Grammy-Award-Preisträgerin Rosalía entwickelte Kampagne „Coca-Cola Movement“ soll vor allem junge Verbraucher ansprechen, so Coca-Cola. Im Mittelpunkt steht die neue limitierte Geschmacksrichtung Zero Sugar Move

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Für die kurze Pause: In Bern hat sich Lidl im Untergeschoss des Warenhauses Loeb einquartiert. Ein Eingang zur Verkaufsfläche liegt dabei direkt am Verbindungstunnel vom Hauptbahnhof zu den Bus- und Tramhaltestellen. Ein Hochfrequenzbereich, den der

[4187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 67

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Für die Vielfalt: Bereits seit dem vergangenen Jahr heißt Pennys „Zipfelmann“ schon „Zipfelmensch“. Und in diesem Jahr verbindet auch der Zipfelmensch als Symbol für Menschlichkeit und Solidarität für eine offene und tolerante Gesellschaft in Trikot

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 54

Marketing

Coca-Cola im Fußballfieber

Getränkehersteller lanciert seine Kampagne zur Weltmeisterschaft

Als offizieller Partner des Fußballweltverbandes Fifa nutzt Coca-Cola das bevorstehende Event einmal mehr als Werbeplattform.

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

Journal

Das schwerste Spiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

[13631 Zeichen] Tooltip
Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Pocket-Porridge: Das Resultat einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit ist derzeit exklusiv bei Kaufland zu bekommen – Porridge für die Hosentasche im exklusiven Hornbach-Design. „Nährstoff“, „Spachtelmasse“ und „Mahlzeit“ sind die drei limitierten Porrid

[5163 Zeichen] € 5,75

 
weiter