Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 36

Marketing

Edeka und Hit auf Discountkurs

Die Eigenmarken bleiben im Fokus. Edeka Minden-Hannover bläst jetzt zur „Großen Ecken-Jagd“ und macht damit auf das Preiseinstiegslabel Gut&Günstig aufmerksam, um damit auch noch einmal den Slogan „In jedem Edeka steckt ein Discounter“ zu strapaziere

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 045

IT und Logistik

Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 45

IT und Logistik

Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 037

IT und Logistik

Hit verteilt Handy-Coupons

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will ab Ende März digitale Coupons per Hit-Smartphone-App und Web verteilen. Dafür hat sich Dohle als erstes deutsches LEH-Unternehmen auf das Branchen-Abwicklungssystem „Open Wallet“ von Acardo festgelegt. Der Händler k

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 37

IT und Logistik

Hit verteilt Handy-Coupons

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will ab Ende März digitale Coupons per Hit-Smartphone-App und Web verteilen. Dafür hat sich Dohle als erstes deutsches LEH-Unternehmen auf das Branchen-Abwicklungssystem „Open Wallet“ von Acardo festgelegt. Der Händl

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Titelblatt muss den Kunden packen

Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

[5198 Zeichen] Tooltip
TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

Marketing

Eilige Käufer wollen schnelle Verführung

Frisch erschienen: Der POS-Marketing-Report 2009/2010 von LZ und UGW - Markentreue in unsicheren Zeiten

Frankfurt/Wiesbaden. Eine deutlich gesunkene Verweildauer in den Märkten, gepaart mit leicht undiszipliniertem Einkaufen, kennzeichnet das Verhalten der Shopper im Lebensmitteleinzelhandel und in den Drogeriemärkten. Von der Krise weitgehend unbeeinfluss

[7446 Zeichen] Tooltip
POSITIVE ERFAHRUNGEN SIND GELD WERT - Einflussfaktoren auf die Einkaufsplanung

PERSONALPROMOTIONS MIT HÖCHSTER KAUFRELEVANZ - Vergleich unterschiedlicher Vkf-Intrumente ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 042

IT und Logistik

Dohle schaltet Instore-TV ab

Hit setzt andere Werbe-Schwerpunkte - GfK bescheinigt Digital Signage Umsatz-Wirkung

Siegburg. Dohle hat sich gegen einen Ausbau von digitaler Instore-Werbung entschieden und die Bildschirme in zehn Filialen wieder abgehängt. Die beteiligten Dienstleister sehen das beendete Pilotprojekt trotzdem als Nachweis der Leistungsfähigkeit von Di

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 033

IT und Logistik

Aldi-TV geht auf Testsendung

Digitales Ladenfernsehen in Frankfurt in der Probephase - Mischung aus Produktwerbung und Imagespots

Frankfurt. Als erster Discounter testet Aldi Süd digitales Instore-TV. Der Vorstoß des Branchenführers dürfte dem jungen POS-Medium einen Schub geben. Der Handel nutzt es vor allem zur Eigenwerbung - zum Leidwesen der Werbebranche. Der Discountriese Ald

[3949 Zeichen] € 5,75

 
weiter