Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 4

Thema der Woche

Schachmatt durch Rabatt

Black Friday: Der Schnäppchentag ist ein Fest für die Kunden. Und für das Marketing?

Es ist eine Veränderung im deutschen Einzelhandel spürbar und sie trägt einen angemessen ominösen Namen: Black Friday. „Nach meinem Eindruck ist dieses Abverkaufsevent erst vergangenes Jahr so richtig in Deutschland angekommen. Dieses Jahr kommt niem

[8936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 19

Praxis

Gesucht: ein Update für Print

Angebotswerbung: Eine Studie des EHI-Retail-Institutes dokumentiert die Evolution des Handzettels

Wenn man Werbegattungen mit Nationen gleichsetzen wollte, dann wäre der Handzettel wohl Nordkorea: Er ist billig, wirkt vor allem über den massenhaften Einsatz und behandelt alle Adressaten im Wesentlichen gleich. Doch anders als Nordkorea hat der Ha

[5867 Zeichen] Tooltip
LEH liebt den Handzettel - Mediamix des Handels 2017 Medienkanäle der Angebotskommunikation - Frage: „Wie kommunizieren Sie Ihre Wochenangebote, Sonderaktionen und weitere Informationen?“ Die KPIs der Angebotskommunikation - Frage: „Was sind die strategischen Ziele der Angebotskommunikation?“
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

Im Spotlight: Euroshop 2017

Rethink Retail

Alles Amazon? Mitnichten. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der EuroShop. Über 2500 Aussteller, mehr als 100.000 Besucher. Alle machen Läden. Es stellt sich nur die Frage: Wie sehen die Stores der Zukunft aus?

[10278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

[7022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 32,33

Marketing

Communities gibt’s auch vor Ort

Produktinszenierung, Erlebniseinkauf und der Aufbau von Kundenbeziehungen mit Events gewinnen im LEH an Bedeutung

Frankfurt. Online-Händler können auf rege persönliche Ansprache ihrer Kunden nicht verzichten, weil sie unsichtbar sind. Viele stationäre Kaufleute sind dafür zu beschäftigt. Dabei gibt es gerade in der Lebensmittelbranche genug Möglichkeiten zum Austausch. Manch einer kann viel bewegen beim Pflegen seiner „Community“.

[10684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 032 bis 033

Marketing

Communities gibt’s auch vor Ort

Produktinszenierung, Erlebniseinkauf und der Aufbau von Kundenbeziehungen mit Events gewinnen im LEH an Bedeutung

Frankfurt. Online-Händler können auf rege persönliche Ansprache ihrer Kunden nicht verzichten, weil sie unsichtbar sind. Viele stationäre Kaufleute sind dafür zu beschäftigt. Dabei gibt es gerade in der Lebensmittelbranche genug Möglichkeiten zum Austausch. Manch einer kann viel bewegen beim Pflegen seiner „Community“.

[10684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

 
weiter