Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 038

Report Handelsmarketing

Sieger in Gold

Dreimal Gold gab es Ende September in Düsseldorf auf der 8. Verleihung der POS Markting Awards. Insgesamt konnte sich die POS Marketing Association (POSMA) auf ihrem traditionellen Jahreshöhepunkt über 42 Preisträger freuen und damit erneut einen Ein

HELFER FÜR DIE DARMFLORA IM BUNDESWEITEN TEST Mit einer Sampling Promotion für Danone Actimel überzeugte die Essener Agentur Kompass Marketing die Jury. Es galt, 12 Millionen Testflaschen bundesweit an produktaffine Konsumenten zu verteilen und den Empfä

[1806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Ein Fest für Couch Potatoes

Food-Marken erhöhen für Fußball-EM die Werbeetats / Nationalelf selten Werbeträger / Zahlreiche Trittbrettfahrer

Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird vor allem für Couch Potatoes ein Fest. Kaum ein Partner aus dem Ernährungspool des DFB lässt sich das Event für Promotions entgehen. Hinzu kommt eine Riege weiterer Food-Marken als Partner der Uefa sowie ei

[4107 Zeichen] Tooltip
Werbung mit dem runden Leder - Partner und Unternehmen mit Werbeauftritten rund um die EM 2004
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 078

Media Aussenwerbung

Bic Mäc flaggt

Mit ständig wechselnden Themen produziert Lansche Fahnen für McDonald's PoS- Werbung auf bedrucktem Stoff.

Gäste-, Mitarbeiter- und Verkaufszahlen belegen es: McDonald's ist mit großem Abstand Marktführer der Gastronomie in Deutschland. Auch mit seiner Werbung setzt das Unternehmen Standards. Die Verbraucher erwarten heute nicht nur Informationen, sondern auch

[6022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

Marken bleiben zur WM in der Defensive

Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 044

Medien

,,Wir wollen die Neugier auf Exklusivität und Vielfalt wecken''

Premiere World zum Kennenlernpreis / Faszination und Information prägen Werbeoffensive / Interview mit Markus Tellenbach

MÜNCHEN HORIZONT sprach mit Markus Tellenbach über die Angebotspolitik und Kampagne von Premiere World. Ist das Interesse an digitalem Pay-TV in Deutschland hoch genug, um mit der Hochpreisstrategie von Premiere World erfolgreich zu sein? Markus Telle

[2699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Quelle sucht neue Agentur für verstärkten Vkf-Bereich

FÜRTH Das Fürther Versandhaus Quelle wird ab nächstes Jahr verstärkt auf den Bereich Verkaufsförderung setzen und sucht dafür einen neuen Partner. Eine Handvoll Agenturen wurden zum Pitch um den Vkf-Etat geladen. Mit von der Partie sollen Jung v. Matt, He

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Cool Comics von Schöller erhalten kühle Verstärkung

NÜRNBERG Für die im vergangenen Jahr eingeführte Kindereismarke Cool Comics rührt die Schöller GmbH bis Ende September wieder die Werbetrommel. Neu sind das Impulseis "Daffy Duck" für Loony-Tunes-Fans und die Multipackung "Die Schlümpfe". Der bestehende T

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Wenn die Preise purzeln

Viele Markenartikler wie West und Quelle stellen die Preise ins Zentrum der Kommunikation

FRANKFURT Preise haben Hochkonjunktur in der Werbung. Quelle wirbt mit Preisschildern, McDonald's verkauft den Hamburger für 1,85 Mark. Und bei der Zigarettenmarke West wird der aktuelle Preisvorteil kommuniziert. Im übertragenen Sinne purzeln zum Jahre

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 029

Unternehmen

Schöllers heißes Eis bringt Dessert zum Schmelzen

NÜRNBERG Vanille-Eis mit heißer Sauce ist ein Dessert-Klassiker, den die Schöller Marken GmbH & Co. KG in Nürnberg jetzt als Fertigmischung in einer Packung anbietet. Die Saucen in den Geschmacksrichtungen Himbeer, Schoko und Kirsch werden einfach in der

[598 Zeichen] € 5,75

 
weiter