Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Dairy Deal: Der schwedische Haferdrinkspezialist Oatly hat in Berlin seinen Konkurrenten aus der klassischen Milchindustrie ein provokantes Angebot gemacht. Der Hersteller von Haferersatzgetränken verschenkt Werbefläche an die Branche – unter der Bed

[6068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 67

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Auf die (Geschmacks-)Probe gestellt: Das 2020 gegründete pflanzenbasierte Food-Tech-Startup Next Gen Foods lanciert mit seiner Hähnchenersatzmarke Tindle Foods eine erste 360-Grad-Marketingkampagne. In dem Clip kommt es zu einem humorvollen Showdow

[6132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 83

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Musikalische Verkaufsunterstützung: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount will bei Liebhabern eines guten Tropfen Rebensaftes mit einem besonderen Service punkten. Als Aktion wurde ein Grauburgunder mit einem Playlist-Link auf der Flasche angeboten

[6098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Begrenzt: Der Süßwarenkonzern Mars Wrigley bringt in der zweiten Jahreshälfte die beiden Sondereditionen Twix White und Twix Spekulatius deutschlandweit für kurze Zeit in den Lebensmitteleinzelhandel. Zudem wird die Love-Brand Twix mit einer reichwe

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Mehr Individualität: Die auf pflanzenbasierte Lebensmittel spezialisierte Danone-Tochter Alpro lanciert unter dem Motto „Feed for you“ eine neue Kampagne. Das Unternehmen will darin „Schluss machen, mit Perfektion und unrealistischen Erwartungen an E

[5996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Streaming-Kooperation: Ab sofort kommt das 5Gum-Sortiment in den Geschmacksrichtungen Wassermelone und Spearmint mit neuer Rezeptur und geändertem Design in den Lebensmitteinzelhandel sowie in den Convenience-Bereich. In der Kommunikation baut Süßwar

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

Journal

Das schwerste Spiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

[13631 Zeichen] Tooltip
Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 59

Neue Produkte / Aktion

POS-NEWS

Newcomer: Die Schwartauer Werke bringen ihre neue Riegelfamilie Corny Haferkraft zero ab sofort als Multipack in die Handelsregale. Das vegane Produkt in den Sorten Kakao, Haselnuss und Erdbeere kommt laut Unternehmen ohne Zuckerzusatz aus und enthäl

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Neu punkten: Das Bonusprogramm Payback wurde für Android-Nutzende um verschiedene Spiele erweitert. Beim Spielen etwa während der Wartezeit an der Kasse, können in der App Punkte gesammelt werden. Fürs iPhone von Apple ist diese Funktion noch nicht e

[5213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 54

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Produkt-Launches: Für Fans der Matrix-Filme hat das auf Ethnokonsum spezialisierte Lünener Unternehmen Ethno IQ unter seiner Marke 4Bro die passende Eistee-Sorte im Angebot. „Purple Dream“, mit dem Geschmack nach Feige und Blaubeere, gibt es als limi

[6626 Zeichen] € 5,75

 
weiter