Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 43

Marketing

Kaufhof spielt mit TCC Monopoly

Loyalty-Anbieter arbeitet am digitalen Portfolio und gewinnt das Warenhaus für eine Omnichannel-Gaming-Kampagne

Düsseldorf/Paris. Vor zwei Jahren hat sich TCC das dänische Start-up Gametation einverleibt. Mit Kaufhof nutzt nun auch der erste deutsche Kunde die Möglichkeit, eine Treueaktion on- und offline zu spielen – und so auch neue Kundendaten zu gewinnen.

[6480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 035

Marketing

Kaufhof-Kunden fahren mit dem Bus

Köln. Das Berliner Verkehrsunternehmen MeinFernbus (MFB) und Galeria Kaufhof arbeiten ab sofort im Rahmen einer Vertriebskooperation zusammen. Beim Einkauf in den Filialen der Metro-Tochtergesellschaft erhalten Kunden zu ihrem Kassenbon ab einem Einkaufs

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 35

Marketing

Kaufhof-Kunden fahren mit dem Bus

Köln. Das Berliner Verkehrsunternehmen MeinFernbus (MFB) und Galeria Kaufhof arbeiten ab sofort im Rahmen einer Vertriebskooperation zusammen. Beim Einkauf in den Filialen der Metro-Tochtergesellschaft erhalten Kunden zu ihrem Kassenbon ab einem Eink

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

Payback wird mobil

Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S024

Strategien

Feuerwehrmann Sam heizt den Umsatz an

Mit starken Charakteren und einem konsequenten Marketing ebnet der Privatsender Super RTL seinen Lizenzprodukten den Weg in den Handel. Im November kommt beispielsweise "Bob der Baumeister" groß heraus: als Musicalstar

[6243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Aktion im Kaufhof

Köln, 17. November. Vom 4. bis 15. Oktober dieses Jahres präsentierten die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und Galeria Gourmet im Kaufhof Hohe Straße in Köln "Bestes vom Bauern" Fleisch und Wurstwaren, Käse und Molke

[1561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 001

Seite 1

Handel startet Rabattwelle

Preis bleibt auch im neuen Jahr dominantes Thema - HDE fürchtet aber keinen Dammbruch

Frankfurt, 6. Januar. Der Preis bleibt das dominante Thema im Handel. Gleich zum Jahresbeginn wartet die Branche mit aus dem Rahmen fallenden Preisaktionen auf. Dass die Rotstiftaktionen quer durch die Branche der Auftakt zu einer neuen Rabattschlacht sin

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 009

Handel

Promotions feuern Konsumenten an

Wal-Mart und Hit mit Jubiläumsschnäppchen - Plus und Spar spielen Lotto - Kaufhof feiert Events

Frankfurt, 16. September. Der Handel startet in dieser Woche mit zahllosen Promotions in den Herbst. Die Kaufmüdigkeit der Kunden soll mit Events und Spielen aufgebrochen werden. Marketing-Experten warnen jedoch vor dem inflationären Gebrauch dieses Instr

[3439 Zeichen] € 5,75

 
weiter