Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

Service Salescup

Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

[6476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 056

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Mit KJS gesund durch den Alltag

Saisonale Promotion: Preise für Coole Schule, Pom-Ball und "Komm' zum Regenbogen"

Die Promotion "Coole Schule" von Kraft Jacobs Suchard zum Schulanfang im vergangenen Jahr kurbelte den Verkauf im Handel kräftig an. Die Aktion setzte so überzeugende Impulse, dass die Salescup-Jury sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold prämie

[11681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

Industrie

Ritter wagt allein neuen Preisschritt

Tafeln ab August teurer - Waldenbucher klagen über schwache Erträge - Euro im Visier / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 4. Mai. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG will ab August die Preise erhöhen. Begründet wird der Schritt vor allem mit der schwachen Ertragslage. Die Anhebung sei nötig, um das Qualitätsniveau halten bzw. verbess

[4634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Innovation Nestlé wirbt auf dem Titel von «TV Direkt» mit neuer Werbeform / Warenprobe umgeht Zugabeverordnung

Der Pausensnack im Cover-Blister

Nürnberg / Mit neuen werblichen Konzepten will der Gong-Verlag auf dem Anzeigen- und Lesermarkt punkten. Nach dem Ausbau seines redaktionellen Angebotes geht der 14-tägliche Programmie «TV Direkt» nun auch in der Anzeigenvermarktung in die Offensive. Zusa

[3524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Preisträger stehen fest

Salescup: LZ zeichnet im Mai Top-Verkaufsförderer aus

kon. Frankfurt, 6. April. Die Jury hat getagt und die Gewinner der von der LZ vergebenen Verkaufsförderungsauszeichnung Salescup 2000 stehen fest. Wie in den Vorjahren finden sich unter den Siegern wieder namhafte Markenartikelhersteller, Händler und Agen

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

Service Verkaufstechnik

Displays weisen aufs Millennium hin

Aktionen am Point of Sale sollen vor allem Sonder-Editionen ins rechte Licht rücken

leh. Frankfurt, 23. Dezember. Zum Jahrtausendwechsel hatten Handel und Industrie bereits Anfang des Jahres ein wahres "Feuerwerk am POS" vorausgesagt. Entsprechende Display-Lösungen wurden allerdings vorrangig für typische Silvester-Artikel wie Sekt aufge

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 083

Länder Report Hessen Nonfood/Verpackung

Die niedrigste Welle der Welt

Verpackung+Display Stabernack wächst auch mit 0,64 mm

ha. Fulda, 12. Mai. Zu den führenden europäischen Anbietern von Verpackungen, Displays und Abpacktechnik zählt nach eigenem Bekunden die Verpackung + Display Stabernack Jr Partner GmbH, Fulda. Die Unternehmensgruppe hat ihren Expansionsdrang der zurücklie

[2089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Promo 99 Veranstaltung für Führungskräfte in Industrie und Handel. Programm: Analysen, Facts und Trends für Hersteller und Handel will das Seminar präsentieren. Die Resultate der Studie "Marktbearbeitung 99 - Stellung, Zi

[3780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 001

Handel

Preisoffensive bei Aldi

Sonderangebote des Discounters für Süßwaren-Marken

ach./h.d. Frankfurt, 4. Februar. Kaum sind die Pläne von Aldi zur Auslistung von Markenartikeln bekannt geworden, gehen sowohl die Nord- als auch die Südschiene des Discounters in die Preisoffensive. Bereits am Montag dieser Woche haben sowohl Aldi Nord

[1111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter