Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Gewusst wie: Wenn es künftig keine gedruckten Handzettel mehr gibt, müssen Markenhersteller neue Wege gehen. Die können auch abseits der Angebotswerbung des Handels liegen. Eine Anlaufstelle für die Schnäppchensuche von Verbrauchern hat die Nestlé-To

[6071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Gegen Foodwaste: Retterprodukte sind in der Nahrungsmittelbranche seit ein, zwei Jahren ein großes Thema (lz 39-21), zum Beispiel die Suppen von Rettergut (www.rettergut.de), die ihr Angebot stetig weiter ausbauen. Dass sich mit dem Stichwort Lebensm

[4781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 38

Marketing

Maggi belohnt mit Sofort-Rabatt

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi will mit einer Herbst-Promotion bis einschließlich Oktober den Umsatz ankurbeln. Die „Mit mehr Mmmmh sofort sparen“-Aktion, die bereits Anfang des Jahres gestartet wurde, geht nun in die zweite Runde. Der Herstelle

[781 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 23

Kreation

Foodblog zum Anfassen

Maggi-Kochstudio: Die legendäre Schauküche erfindet sich wieder einmal neu – als vernetztes Markenerlebnis

Vor 25 Jahren war die Welt der Nahrungsmittelhersteller und aller, die an dem Markt mitverdienten, noch bedeutend einfacher: Die Menschen machten sich kaum Gedanken um Inhaltsstoffe, Unverträglichkeiten waren weitgehend unbekannt und Rezeptideen such

[5408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 42

Marketing

Maggi veranstaltet Geld-zurück-Aktion

Frankfurt. Maggi startet mit einer unabhängig vom Lebensmittelhandel laufenden Promotion ins neue Jahr. Bis Ende März erhalten Shopper nach dem Kauf von Maggi-Produkten im Gesamtwert von mindestens 15 beziehungsweise 30 Euro Preisnachlässe von 5 bezi

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 042

Neue Produkte/Aktionen

Maggi: Saisonale Promotion

Gewinne, die das Kochen erleichtern

Aktionsbeschreibung Zu Beginn des neuen Jahres startet „Maggi“ ein Gewinnspiel, bei dem jedes in Deutschland gekaufte „Maggi“ Produkt zum Gewinn wird (ausgeschlossen sind Großverbraucherpackungen, Onlineprodukte und C+C Märkte). Während der Aktion kön

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 42

Neue Produkte/Aktionen

Maggi: Saisonale Promotion

Gewinne, die das Kochen erleichtern

Aktionsbeschreibung Zu Beginn des neuen Jahres startet „Maggi“ ein Gewinnspiel, bei dem jedes in Deutschland gekaufte „Maggi“ Produkt zum Gewinn wird (ausgeschlossen sind Großverbraucherpackungen, Onlineprodukte und C+C Märkte). Während der Aktion

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 032

Marketing

Maggi ruft zum Sammeln auf

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter initiiert eine Herbstpromotion, die die „Mein Maggi Kochkonto“-Kampagne unterstützen soll. Die bisherige Bilanz der Aktion: mehr als 1 Mio. verteilte Sammelpässe, mehr als 700000 aktivierte EAN-Codes und über 6000 Prämienaus

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 32

Marketing

Maggi ruft zum Sammeln auf

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter initiiert eine Herbstpromotion, die die „Mein Maggi Kochkonto“-Kampagne unterstützen soll. Die bisherige Bilanz der Aktion: mehr als 1 Mio. verteilte Sammelpässe, mehr als 700000 aktivierte EAN-Codes und über 6000 Prämie

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Maggi „Fix & Frisch“ feiert 40. Geburtstag

Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi feiert 40 Jahre „Fix&Frisch“-Produkte. Eine Sonderpromotion unterstützt bis Ende Mai die ganzjährige „Mein Maggi-Kochkonto“-Kampagne. Acht Topseller von 1974 bis heute – Gulasch (1974), Spaghetti Bolognese

[746 Zeichen] € 5,75

 
weiter