Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 67

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Megagroß: Der zum Danone-Konzern zählende Hersteller pflanzlicher Alternativen, Alpro, hat anlässlich seiner seit Juli laufenden „Feed your you“-Kampagne sein Produkt Barista Hafer mit einem Riesenplakat in Berlin-Schöneberg beworben. An dem stark f

[6026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 59

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Kontaktaufnahme: Bewerbungsvoraussetzungen werden heutzutage ja generell immer niederschwelliger. Lidl spricht potenzielle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sogar am POC (Point of Coffee) an – über einen Sticker am Heißgetränkeautomaten. Motto: „Noch

[5379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 67

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Für die Vielfalt: Bereits seit dem vergangenen Jahr heißt Pennys „Zipfelmann“ schon „Zipfelmensch“. Und in diesem Jahr verbindet auch der Zipfelmensch als Symbol für Menschlichkeit und Solidarität für eine offene und tolerante Gesellschaft in Trikot

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42

Marketing

Promo-Aktion

PepsiCo und Dr. Oetker kooperieren

Die Konzerne PepsiCo und Dr. Oetker lancieren eine gemeinsame Promo-Aktion mit Softdrink und Pizza. Wer bis 23. Oktober zwei „Die Ofenfrische“-TK-Pizzen kauft, bekommt gratis eine Pepsi Max, Cherry oder Lemon dazu. Dazu braucht es einen entsprechende

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 55

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Co-Promotion: Da haben sich – wie man so sagt – zwei gesucht und gefunden. Die Six Box – bzw. das „Sauerländer Gedeck“, wie es groß auf dem Aufsteller steht – von Krombacher und Metten, war bei Aldi Nord in Aktion zu finden. Zuwachs: Hersteller Pe

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 67

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Aufgewertet: Upcycling-Aufsätze für die Flaschen von True Fruits. So werden aus geleerten Flaschen Zuckerstreuer, Spardosen, Vorratsbehälter oder Gewürzmühlen. Der Smoothie-Hersteller offerierte die Aufsätze für das Upcycling der alten Flaschen schon

[4808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

PepsiCo lanciert TV-Kampagne

Probieraktion für die Chipsmarke Lay’s bei Subway und KFC

Der Getränkehersteller und Convenience-Spezialist PepsiCo „überrascht“ Kunden der Gastronomieketten Subway und KFC mit einem spontanen Verkostungsangebot seiner Marke Lay‘s.

[1629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Out-of-Home-Kampagne: Der Saftspezialist Eckes-Granini und „Hohes C“ bewerben nachhaltige Flaschen aus 100% recyceltem PET mit klimaneutralen Plakaten an ausgewählten deutschen Standorten. Unter den Hashtags #schonheutefürmorgen sowie #Nachhaltigkeit

[5001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

PepsiCo fährt im TV großes Geschütz auf

Getränke- und Snack-Konzern will mit „Max“ dem Dauerrivalen Coca-Cola Marktanteile abluchsen

Die Kampfansage von PepsiCo Deutschland gegen Coca-Cola geht nach einer Guerilla-Aktion in die nächste Runde. Der Hersteller fordert den Konkurrenten nun auch im TV heraus.

[2373 Zeichen] € 5,75

 
weiter