Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 36

Marktplatz Fleisch, Wurst & Geflügel

„Aktionen kosten Erträge“

Belohnungskäufe fallen zugunsten von Aktionskäufen weg, und das betrifft vor allem Bioware. Wie Tegut dennoch die Frequenz steigert und Kunden bindet, erläutert Christian Leuthner, Bereichsleiter Fleisch und Wurstwaren.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 6

Handel

Tegut verlangt Jubiläums-Beitrag

Handelsgruppe feiert im kommenden Jahr 75-jähriges Bestehen und verlangt Fixbeträge – Aktionen und Online-Werbung geplant

Tegut will es beim 75-jährigen Jubiläum krachen lassen und dazu von der Industrie Fixbeträge einsammeln. Dafür sind diverse Aktionen im Gespräch.

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 008

Handel

Tegut rollt neues Vertriebskonzept aus

Umbau von weiteren 80 Märkten – Sortiment wird überarbeitet – Schweizer Spezialitäten im Test

Gelnhausen. Tegut arbeitet intensiv an der Modernisierung des Vertriebsnetzes und geht mit dem neuen Konzept in den Rollout. Zudem wollen die Hessen auch mit Wochen-End-Spurt-Aktionen mitmischen.

[2385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 8

Handel

Tegut rollt neues Vertriebskonzept aus

Umbau von weiteren 80 Märkten – Sortiment wird überarbeitet – Schweizer Spezialitäten im Test

Gelnhausen. Tegut arbeitet intensiv an der Modernisierung des Vertriebsnetzes und geht mit dem neuen Konzept in den Rollout. Zudem wollen die Hessen auch mit Wochen-End-Spurt-Aktionen mitmischen.

[2385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 44

Marketing

Tegut initiiert „Flips-Sammelaktion“

Interaktives Erlebnisangebot lädt Familien mit Knick-Karten der Flips zum Blick hinter die Kulissen der Lebensmittelbranche ein

Fulda. Der hessische Supermarktbetreiber Tegut wartet aktuell mit einer mehrdimensionalen Aktion auf: Neben Knick-Karten der „Flips-Figuren“ zum Spielen und Sammeln gibt es ein Programm für kleine und große Entdecker mit Ausflügen auf Bauernhöfe, zu Erzeugern und in die Natur – alles rund um die Herkunft und Nachhaltigkeit von Lebensmitteln.

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 44

Marketing

„Die Welt und den Wert der Lebensmittel besser verstehen lernen“

Herr Rausch, was erhoffen Sie sich von der Flips-Sammelaktion? Mit den lustigen und coolen Knick-Karten wollen wir die Kundenbindung stärken. Das Einkaufserlebnis soll für die Zeit der Aktion auf sympathische Art und Weise insbesondere für Familien

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 044

Marketing

Tegut initiiert „Flips-Sammelaktion“

Interaktives Erlebnisangebot lädt Familien mit Knick-Karten der Flips zum Blick hinter die Kulissen der Lebensmittelbranche ein

Fulda. Der hessische Supermarktbetreiber Tegut wartet aktuell mit einer mehrdimensionalen Aktion auf: Neben Knick-Karten der „Flips-Figuren“ zum Spielen und Sammeln gibt es ein Programm für kleine und große Entdecker mit Ausflügen auf Bauernhöfe, zu Erzeugern und in die Natur – alles rund um die Herkunft und Nachhaltigkeit von Lebensmitteln.

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 044

Marketing

„Die Welt und den Wert der Lebensmittel besser verstehen lernen“

Herr Rausch, was erhoffen Sie sich von der Flips-Sammelaktion? Mit den lustigen und coolen Knick-Karten wollen wir die Kundenbindung stärken. Das Einkaufserlebnis soll für die Zeit der Aktion auf sympathische Art und Weise insbesondere für Familien mi

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

 
weiter