Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Zum vierten Mal wurde der Marketingpreis „Beste Aktion des Jahres“ verliehen. In Hamburg wurde drei Aktionskonzepte von einer Fachjury prämiert. Die Preisverleihung gehört zum festen Bestandteil des Deutschen Kongresses für Gemeinschaftsverpflegung.
Mit der Aktion „Go Green“ hat die Allianz in München eindrucksvoll bewiesen, das Bio-Steak und veganes Quinoa-Risotto nicht nur gut für die Umwelt sind, sondern auch kulinarisch überzeugen.
Zum Welternährungstag schickte der Stuttgarter Caterer S.Bar die Mitarbeiter von Vector Informatik auf eine kulinarische Weltreise und ließ die Gäste Gewürze raten.
Viele Senioren müssen sich alters- oder krankheitsbedingt bewusster ernähren. Allerdings herrscht reihum viel Verunsicherung, auch durch den intensiven Medienkonsum. Die Augustinum Service GmbH hat jetzt mit einem „Ernährungstag“ praxisnah aufgeklärt.
Ein abwechslungsreiches Speisenangebot ist die Pflicht in der Gemeinschaftsgastronomie. Zur Kür gehören Aktionen, die treue Gäste belohnen und neue überzeugen sollen. Zum zweiten Mal wurden Preise für die „Beste Aktion“ verliehen.