'Grand Prix' für Idee & Marketing
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art wurde den Gästen des DaimlerChrysler-Betriebsrestaurants mit der aktuellen Aktionswoche "Grand Prix für Genießer" geboten, die Bonduelle in Kooperation mit dem bekannten Automagazin "Auto / Motor / Sport" durchführte. "Natürlich ist es in einem Werk wie DaimlerChrysler naheliegend, die Verbindung, die zur Formel 1 ohnehin existiert, essen- und trinkenmäßig umzusetzen", erläutert Aramark- Districtmanager Gerald Rosendahl die Entscheidung für die Aktion. "Ich denke, wir haben das Publikum bei uns im Hause, das sich ohnehin für Motorsport interessiert. Es ist einfach eine Trendsportart, die sich für eine Aktion bestens eignet." Fazit: Die Aktionswoche kam so gut an, dass während dieser Zeit immerhin zehn bis 15 Prozent mehr Gäste ins Betriebscasino kamen.
[5129 Zeichen]
€ 5,75