Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 18

Frischware

Harter Wettbewerb im Butterregal

Zahlreiche Angebote in der Adventszeit – Arla steigt mit Promotions in den Markt ein – Rohstoffwert Milch steigt kontinuierlich

Der Handel wirbt massiv mit Butter. Der Preis für bekannte Marken liegt dabei unter dem der Private Label. Bis zum Saisonhöhepunkt Weihnachten ist mit einer weiteren Verschärfung zu rechnen.

[2572 Zeichen] Tooltip
Butter in Aktion - Anzahl Werbeanstöße nach Kalenderwochen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 13

Frischware

Schweinemarkt

Gutes Grillwetter führt zu Preissprung

Die gute Witterung und der Feiertag beflügeln den Fleischmarkt, die Nachfrage nach Schweinefleisch zieht an. Die VEZG notiert eine Preissprung um 5 Cent auf 2,43 Euro/kg Schlachtgewicht. Das Angebot bleibt laut den Experten der Agrarmarkt Informatio

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 13

Frischware

Rotkäppchen soll Festtagsgeschäft ankurbeln

Führende Sektmarke wird zu historischen Niedrigstpreisen inseriert – Nachvollziehbare Kalkulation ohne Spanne

Rotkäppchen Sekt wird kurz vor der für 2023 angekündigten Preiserhöhung zu extrem niedrigen Aktionspreisen angeboten. Der Handel wie der Hersteller können hoffen, ihrem bisher rückläufigen Geschäft noch eine positive Wende zu geben.

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 18

Frischware

Kaum Teuerung bei Obst+Gemüse

Preis ist nicht das wichtigste Kriterium für Konsumenten – Mengenbedingter Umsatzrückgang – Verzehrfertige Produkte im Plus

Frisches Obst und Gemüse stehen zu Unrecht im Fokus der Berichterstattung, wenn es um die Darstellung höherer Lebenshaltungskosten in Deutschland geht. Davon ist nicht nur die Branche überzeugt, das belegen auch Zahlen des neuesten GfK Consumer Panels.

[3499 Zeichen] Tooltip
Nur Kartoffeln teurer - Entwicklung der Durchschnittspreise in Euro/kg O+G kein Preistreiber - Preisveränderungsrate gegenüber Vorjahresmonat
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 22

Frischware

Absatz soll angekurbelt werden

Clemens Tönnies fordert „Zukunftsplan statt Abwrackprämie“ – Erste Aktionsartikel bei Aldi

Ausstiegsprämien für Schweinehalter hat das Branchengespräch zur Krise am Schweinemarkt eine Absage erteilt. Auch Clemens Tönnies fordert stattdessen einen Zukunftsplan. Unterdessen bereitet Aldi erste Aktionen vor.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 20

Frischware

Loose setzt Verjüngungskur fort

Sauermilchkäserei von Müller positioniert Quäse als Fitnessfood und gewinnt so neue Kunden

Ihr Ziel, neue, jüngere Käufer für Sauermilchkäse zu gewinnen, hat die Käserei Loose nach eigener Einschätzung durch die Einführung der Marke Quäse deutlich erreicht. Der Trend setzt sich in diesem Jahr fort. Das beflügelt den Gesamtmarkt.

[3953 Zeichen] Tooltip
Hausmacher und Quäse legen zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 15

Frischware

Aoste feiert Thekenjubiläum

Essen. Luftgetrocknete Salami- und Schinken-Produkte aus Frankreich sind fester Bestandteil des Sortimentes einer gut sortierten Bedientheke im deutschen Handel. Die Marke Aoste hat mit dazu beigetragen, dass dem so ist. Sie ist seit 40 Jahren in Deu

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 22

Frischware

Sekthersteller ziehen durchwachsene Bilanz

Marken günstiger als Handelsmarken – Rotkäppchen ganz groß – Henkell-Freixenet wächst international – Andere Segmente innovativer

Frankfurt. Der deutsche Schaumweinmarkt ist 2019 um 0,5 Prozent auf knapp 460 Mio. Flaschen gewachsen. Deutscher Sekt als wichtigstes Marktsegment hat sogar um gut 3 Prozent auf 271 Mio. Flaschen zugelegt, wird jedoch stark von Niedrigpreisen bestimmt.

[3841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

Frischware

Convenience-Angebot

Aldi Süd pusht „Snack Deal“

Mülheim. Aldi Süd zieht alle Register, den Umsatz im Conveniencebereich weiter nach vorne zu bringen. Im Zuge dessen führen die Mülheimer in ihren Filialen ab kommender Woche den „Snack Deal“ ein. Dabei schnürt der Discounter Pakete aus einer Essensk

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

Frischware

Mopro-Preise unter Druck

Molkereien beklagen aggressive Aktionen mit A-Marken – Butter und Käse billiger

München. Die Preissenkungen für Butter und Käse sowie der zunehmende Trend zu Aktionen mit Markenartikeln in der Weißen Linie sorgten am Rande des LZ-Molkereikongresses für Diskussionen.

[1658 Zeichen] € 5,75

 
weiter