Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 018

HORIZONT International

Sonnenschutzpolizei am Strand auf Streife

Intelligente PR-Kampagne für neue Body-Shop-Range in Großbritannien

ewo. London - An den Stränden im Süden Englands marschierten in diesem Sommer merkwürdige Gestalten mit Kanistern und Spritzen auf. Die "Strand- Streifen" waren ausgerückt zur Body-Shop-Kampagne "Be safe under the sun" - ein Paradebeispiel für kosteneffek

[2986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 028

HORIZONT International

Winston Select fordert jetzt Marlboro heraus

leo. Winston-Salem - Die R. J. Reynolds Tobacco hat einen aggressiveren Auftritt ihrer Marke Select vorbereitet. Seit 1. Juli erscheint die im Vorjahr eingeführte Marke in neuem Look - und zum reduzierten Preis von 1,25 Dollar. Damit reagiert Reynolds auf

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 014

HORIZONT International

"Totales Erlebnis" mit Computer und Kaugummi

uli. Winston-Salem - Der amerikanische Kaugummihersteller Bubble Yum (Lifesaver's) experimentiert in seiner neuen Kampagne (Agentur: Long, Haymes & Carr, Winston-Salem, North Carolina) als einer der Vorreiter mit der futuristischen Computer- Technologie V

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 014

HORIZONT International

Videospiele made in Hollywood

Interaktives Entertainment-Business als Marketinginstrumen

Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Los Angeles - Der Videospiel- Markt erlebt derzeit die Metamorphose vom Spielzeug-Business zum interaktiven Entertainment-Business. Hollywood hat das boomende Feld für sich entdeckt - nicht nur als

[3967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 016

HORIZONT International

Warenproben-Verband in den USA gegründet

uli. New York - Die Gründung einer Product Sampling Association meldet die Promotion Marketing Association of Amerika. Unter den Aufwendungen für Verbraucher-Promotion, die 1991 ein Volumen von 72 Milliarden Dollar erreichten, stellen die Ausgaben für Pro

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 032

HORIZONT International

Volkswagen-Song als Hit für Promotion mit Atlantic Records

uli. New York - Die TV-Songs in den Spots von Volkswagen U. S. haben Tausende von Amerikanern veranlaßt, die kostenlose VW-Telefonnummer anzurufen, um Informationen über Musik und Musiker einzuholen. Das Musikstück mit dem Titel Harry's Games von der iris

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

HORIZONT International

Turners Checkout Channel ist gescheitert

McDonald's denkt über den Aufbau eines eigenen TV-Programms nach

uli. New York - Das amerikanische TV-Network Turner Broadcasting Systems (TBS) hat seinen TV-Kanal für den Checkout-Bereich in Supermärkten nach einjähriger Laufzeit jetzt eingestellt. Als Grund werden "zu hohe Kosten für eine weitere Expansion" genannt.

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 016

HORIZONT International

Videos: Co-Promotions als Erfolgsfaktor 1992

leo. Los Angeles - Die kühnsten Erwartungen der Branche übertrafen Video- Verkäufe und -Verleih im Jahr 1992. Mit einem Gesamtumsatz von 17,2 Milliarden Dollar erzielte der Homevideo-Markt der USA gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 16 Prozent, obwohl Bran

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 028

HORIZONT International

Kommerz mit Karaoke-Stars

Promotion-Aktionen und TV-Wettbewerb

leo. Las Vegas - Karaoke, der aus Japan importierte Nachtclub-Spaß für Sangesfreudige, entwickelt sich in den USA zur Hauptströmung. Immer häufiger bieten kommerzielle Veranstaltungen eine Plattform für vermeintliche Talente. Schon steckt die Industrie We

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 039

HORIZONT International

KLM mit Promotion zur Floriade 1992

London - "Newsweek International" und die holländische Fluggesellschaft KLM haben zur Eröffnung der Welt-Gartenausstellung "Floriade" 1992 in der Nähe von Den Haag eine gemeinsame außergewöhnliche Promotion gestartet. Dadurch will man verstärkt die Aufmer

[937 Zeichen] € 5,75

 
weiter