Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 561 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 4

Handel

Rabattschlacht zu Ostern

Aktionen zum Teil günstiger als im Vorjahr – Kaufland und Penny locken mit Abschlägen auf größere Einkäufe – Gewinnspiel bei Lidl

Die Schere zwischen Regalpreisen und Sonderangeboten geht zu Ostern noch weiter auseinander: Händler liefern sich Rabattschlachten und verkaufen Top-Marken teils noch günstiger als im Vorjahr – obwohl die regulären Preise seither gestiegen sind.

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 4

Handel

Aktionspolitik stößt an Grenzen

Aldi und Lidl senken Preise bei Eigenmarken – Markenartikel bleiben auf hohem Niveau – Sonderangebote werden zum Problem

Die Preisschere zwischen Marke und Eigenmarke geht weiter auseinander. Während Aldi und Lidl zahlreiche Eigenmarken verbilligen, werden Markenartikel tendenziell teurer. Insgesamt sind die Preise für Lebensmittel in Deutschland auf einem neuen Höchststand.

[3514 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittelpreise steigen überdurchschnittlich - Verbraucherpreisindizes für Deutschland – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 4

Handel

Bela bittet Industrie zur Kasse

Famila Nordost feiert 50-jähriges Bestehen – Jubiläumspakete für Lieferanten – Verschiedene Optionen zur Auswahl

Bartels-Langness lässt zum runden Geburtstag der Vertriebslinie Famila das Hütchen herumgehen: Das norddeutsche Handelsunternehmen fordert Lieferanten auf, mit Sonderbeiträgen die Party zum 50-jährigen Bestehen der SB-Warenhäuser zu unterstützen.

[3806 Zeichen] Tooltip
Milliardenschwerer Mittelständler - Entwicklung der Netto-Umsätze, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 8

Handel

Rabatte hieven Lidl-Bon nach oben

Die 5-Euro-Rabatt-Aktion von Lidl vor Weihnachten hat den Handel kräftig aufgemischt. „Wir sind sehr zufrieden mit der Aktion“, heißt es bei dem Händler auf Anfrage. Eine Auswertung von Bondaten, die Smhaggle exklusiv für die LZ erstellt hat, zeigt,

[990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 10

Handel

Rossmann knackt die 13-Milliarden-Marke

Drogeriewarenhändler steuert im Inland auf zehn Mrd. Euro Umsatz zu – Mehr Eigenmarken verkauft – Rossmann und dm gehen mit Rabatten per App in Offensive

Drogist Rossmann erzielt 2023 ein zweistelliges Rekordwachstum. Auch in diesem Jahr macht der Händler Tempo bei der Expansion und im Eigenmarkengeschäft.

[3965 Zeichen] Tooltip
Stetige Zuwächse im Inland - Umsatzentwicklung von Rossmann in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 10

Handel

Tesco-Clubcard im Visier

Britische Wettbewerbshüter prüfen Treueprogramme des LEH

Die Treueprogramme der britischen Lebensmittelhändler sind ins Visier der Wettbewerbshüter geraten. Sie prüfen, ob exklusive Kundenrabatte gesetzeskonform sind.

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 10

Handel

Händler liefern sich heiße Rabattschlacht im Advent

Aldi Süd und Edeka loben im Weihnachtsgeschäft wie Lidl und Kaufland Rabatt-Vouchers aus – Digitale Gutscheine schlagen Papier

Lidl hat mit dem „Weihnachtswahnsinn“ vorgelegt. Inzwischen beteiligen sich mehrere Händler an der Rabattschlacht im Advent.

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 8

Handel

Lidl wächst wieder schneller

Millionenschwere Coupon-Aktion soll das Weihnachtsgeschäft des Schwarz-Discounters beflügeln

Vor einem Jahr trat Lidl abrupt auf die Ausgabenbremse und musste Aldi zumindest im Inland beim Wachstum vorbeiziehen lassen. Jetzt sind die Bad Wimpfener wieder auf Kurs. Im Weihnachtsgeschäft wollen sie mit 5-Euro-Coupons punkten.

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

Handel

dm macht Rabatte per App salonfähig

Drogeriehändler dm und Rossmann wachsen zweistellig – Verstärkte dm-Angebote für Warengruppen

dm setzt verstärkt Rabatte auf Warengruppen ein, sieht dies aber nicht als Aufweichen der Dauerniedrigpreis-Strategie. Rivale Rossmann fühlt sich mit seiner Rabattpolitik bestätigt.

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

Handel

Nur leichtes Plus am Black Friday

Das Umsatzplus am Black Friday (24. November) und Cyber Monday (27. November) wird nach den Prognosen des Handelsverbands Deutschland (HDE) in diesem Jahr bescheidener ausfallen als zuvor. Für die beiden Aktionstage geht der Verband von einer Umsatzs

[1710 Zeichen] € 5,75

 
weiter