Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Shoppen auf dem Smartphone

Live Shopping: Mit der Pandemie hat die digitale Verkaufssendung auf dem Smartphone den Sprung von China nach Deutschland geschafft

Drehbuchschreiber aus Hollywood wissen aus Erfahrung: dass jede Erfolgsgeschichte erst richtig Tiefe erhält, wenn sie mit einer Niederlage beginnt. Im Fall von Live Shopping fand diese Niederlage im Frühjahr 2019 statt und Protagonist der Geschichte

[10379 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 17

Hintergrund

Auf allen Kanälen locken

PoS Marketing Award: Die Vertriebswerbung setzt zunehmend auf die Omnichannel-Perspektive

Wie ist sie denn nun, die Zukunft des PoS-Marketings? In einer Ära, in der der Point of Sale sowohl ein Online- als auch ein klassisches Supermarkt-Regal sein kann, lieferte der 19. PoS Marketing Award des Fachkreises Sales Activation Agencies im BVD

[4891 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 13

Hintergrund

Neuer Anschluss für die Telekom

DDB: Die Agenturgruppe schafft mit 480 Hz einen eigenen Ableger für das Retail-Geschäft des Großkunden

Wer als Werbedienstleister für die Deutsche Telekom tätig sein will, muss sich mehr denn je auf die konkreten Anforderungen dieses Kunden einstellen. Das wurde spätestens bei der großen Reorganisation des Mediageschäfts Ende 2017 deutlich, bei der da

[5132 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 18

Hintergrund

Papier ist noch geduldig

Ikea: Ende September erscheint der neue Katalog. Das Printprodukt muss sich dem digitalen Wandel stellen

Ikea lud am 16. August zur Premiere des Katalogs 2019 ein, und nur einen Tag später startete prompt die TV-Kampagne „Happy Homes“ zu neuen inspirierenden Möbelwelten – allerdings die von Home24. Die Zeiten, in denen der Ikea-Katalog für den schwedisc

[7682 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 19

Hintergrund

Putzen ist möglich

Kärcher: Das schwäbische Familienunternehmen sponsert den sechsten Teil von „Mission Impossible“

Die berühmte „Mission Impossible“-Titelmelodie ertönt. Eine Frau lässt sich an einem Seil herunter. Sie setzt zum Angriff an. Nein, es ist nicht Tom Cruise in Frauenkleidung – sondern die Protagonistin aus einem der vier aktuellen TV-Spots von Kärche

[4205 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Es besteht die Gefahr, dass einige Medien vom Markt verschwinden“

Media-Saturn: Top-Marketer Alexander Ewig über den Wert der TV-Werbung und das gefährdete Potenzial von Online

Alexander Ewig wird es nicht langweilig. Das Mitglied der Media-Markt Saturn Retail Group-Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Media-Markt Marketing sowie der Saturn Marketing hat gerade den neuen Markenauftritt von Saturn gelauncht, muss sich mit der drohenden E-Privacy-Verordnung auseinandersetzen und auch noch die nächste Stufe des CRM-Programms zünden. Und dann ist da auch noch das Reizthema TV.

[20754 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 12

Hintergrund

Frau Dolphins neue Seiten

Ikea: Der Möbelhändler inszeniert seinen Katalog wieder als großes Marketingevent. Aber wie lange noch?

Bibel, Koran, Mao-Bibel und natürlich der Ikea-Katalog – wer im Olymp der globalen Auflagentitanen eine ernsthafte Rolle spielen will, muss nicht nur eine Geschichte, sondern auch eine Lebensphilosophie zu erzählen haben. Das weiß niemand besser als

[6748 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Die neuen Regeln am Regal

Digitaler PoS: Die Vernetzung des stationären Handels tritt auf der Stelle. Das will der Einkaufswagen-Hersteller Wanzl jetzt ändern

Wirklich überrascht werden die Verantwortlichen bei Echion kaum gewesen sein. Aber wohl doch ein wenig erleichtert, als die offizielle Absolution des Gesichter-Scanning-Tests bei Real vom Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht kam. Die Technol

[11898 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 13

Hintergrund

Pulli to go

Adidas: Ein Pop-up-Store gibt Einblick in die Zukunft der Bekleidungsindustrie – und wird zum Marketing-Tool

Der Berliner Stadtteil Charlottenburg ist ein Ort der deutschen Geschichte – und immer mal wieder auch ein Ort der Zukunft. Im Einkaufszentrum Bikini Berlin, gelegen zwischen Gedächtniskirche und Zoologischem Garten, testet der Sportartikelhersteller

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 12,13

Hintergrund

Der Big-Bang- Theoretiker

Real: Deutschland-Chef Didier Fleury muss die Relevanz der Marke Real stärken. Dabei soll vor allem die Größe der Märkte helfen

Ein Blick aus dem Fenster der Real-Zentrale in Mönchengladbach hat in diesen Tagen Symbolcharakter: Während in Sichtweite auf dem bisherigen Parkplatz des Unternehmens ein Wohnareal für Flüchtlinge entsteht, arbeitet Real-Chef Didier Fleury mit Hochdruck am internen Umbau von Real. Die Neustrukturierung des Wareneinkaufs führte im Juli sogar zu leeren Regalflächen bei einigen Produkten. Die Streitigkeiten mit der Gewerkschaft Verdi um Reals Ausstieg aus dem Manteltarifvertrag sind immer noch nicht abgeschlossen. Aber der Real-Geschäftsführer sieht für die Marke eine große Zukunft.

[15080 Zeichen] € 5,75

 
weiter