Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Spar Österreich bindet Kunden erstmals per App

Händler bringt Rabatt-App auf den Markt – Datensparsamkeit soll Kunden überzeugen – Minus 25 Prozent für die vier teuersten Artikel

Erstmals will Spar mit einer Kundenbindungs-App Schnäppchenjägern Rabatte und Coupons in digitaler Form anbieten. Die Österreicher werben mit einer „datensparsamen“ Anwendung, die keine persönlichen Daten von ihren Kunden verlangt.

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Coop Dänemark stellt SAP-Warenwirtschaft auf neueste Version

Händler wechselt als einer der ersten europäischen LEH-Filialisten auf S4 Hana-System – Hilfe für Promotionsteuerung und personalisierte Kundenansprache

Coop Dänemark wird als einer der ersten europäischen LEH-Filialisten den Umstieg auf die neue SAP-Version S4 Hana vollenden. Ab jetzt wollen die Dänen Schritt für Schritt die neuen Möglichkeiten nutzen – von besserer Promotion-Planung bis zu personalisierten Angeboten für die Kunden.

[4963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Wirecard steigt in Promo-Markt ein

Finanz-Akteur kauft SO1 – KI für personalisiertes Couponing

München. Der Payment-Dienstleister Wirecard hat das auf individualisiertes Couponing im Handel spezialisierte Startup SO1 gekauft und ist damit in den Markt für Promotions eingestiegen. Die cloudbasierte Software von SO1 berechnet mit Hilfe Künstl

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Revionics-Software

Reitan automatisiert Promo-Optimierung

Oslo. Die Convenience-Sparte des Handelskonzerns Reitan hat die Promotion-Optimierungs-Software von Revionics eingeführt. Das System analysiert die Performance von Verkaufsförderungsaktionen, prognostiziert Kannibalisierungseffekte und schlägt optima

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 49

IT & Logistik

Dänen verbessern Warenverteilung

Netto und die anderen Vertriebslinien der Salling Group helfen SAP bei der Entwicklung von Software für Filial-Allokation und Promotions

Aarhus. Der dänische Handelskonzern Salling Group ist als Entwicklungspartner einer der ersten Retailer weltweit, der mit Vorab-Versionen neuer SAP-Software Erfolge vermeldet. Es geht um die neuen SAP-Systeme für die Warenverteilung im Filial-Netz, Auto-Dispo für Frischware und Promotion-Management.

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 34

IT & Logistik

Personalisierte Promos von GfK

Nürnberg. Die Marktforschungs-Gruppe GfK steigt in das Geschäft mit personalisierten Promotions ein. Dafür greift GfK auf das durch Künstliche Intelligenz (KI) und andere Algorithmen angetriebene System des deutschen Start-ups SO1 zurück. Diese Softw

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 37

IT und Logistik

Klangkonzept soll Konsum ankurbeln

Leise Töne, angenehme Stimmen, schnelle Hilfe auf der Fläche und an den Kassen sollen Edeka-Kunden zum Kaufen animieren

Hamburg. Vibrierende Smartwatches auf der Fläche und iPads an den Kassen sparen den Mitarbeitern von Edeka Niemerszein in Hamburg viele Wege und erleichtern den Informationsfluss im Markt.

[4852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 38

IT und Logistik

Chep baut Service-Angebote aus

Handel und FMCG-Industrie zeigen Interesse an Promotions – Aldi Nord als Neukunde

Köln. Der Paletten-Dienstleister Chep baut sein Tätigkeitsspektrum weiter aus. Promotions und Kollaborationen sollen im kommenden Jahr eine größere Rolle spielen. Dabei nutzt das Unternehmen die täglich gesammelten Daten für die neuen Services.

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 37

IT und Logistik

Penny testet individuelle Coupons

Künstliche Intelligenz berechnet für jeden Kunden andere Promotion-Artikel und Preisnachlässe – Big Data vom Dienstleister SO1

Köln. Penny testet in etlichen Dutzend Filialen die Wirksamkeit personalisierter Rabatte. Software berechnet auf Basis des Einkaufsverhaltens passende Promo-Produkte und Preisnachlässe. Die Big-Data-Technik scheint vom Dienstleister SO1 zu kommen.

[4852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 33

IT und Logistik

Netto gibt maßgeschneiderte Rabatte

Discounter testet in 25 Filialen Kundenkarte mit individualisierten Promotions – Big-Data-Software läuft bei Dienstleister SO1

Berlin. Netto Nord wird nach Kaiser’s und Budni der dritte Filialist, der das per Big Data individualisierte Coupon-System von SO1 einführt. Für Netto ist es gleichzeitig der Start einer Kundenkarte.

[4841 Zeichen] € 5,75

 
weiter