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Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 036 bis 038

Marketing/Salescup 2013

Rewe Steverding trifft ins Schwarze

Rhede. In der an der niederländischen Grenze gelegenen Stadt Rhede hat die Rewe Steverding OHG Ende 2012 anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens „Sammeln Sie Ihre Stars“ lanciert, eine Aktion, die ein bundesweites Presse-Echo hervorrief. Die jetzt mit de

[2331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 036

Marketing/Salescup 2013

E-Center Halle siegt mit Regionalität

Handelseigene Promotions/Großfläche: Transparenz steht an oberster Stelle

Halle. Regionalität 2.0 und Transparenz haben im E-Center Halle höchste Priorität und damit die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2013 in der Kategorie Handelseigene Promotions/Großfläche.

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36

Marketing/Salescup 2013

Edeka versetzt Kinder in Schlumpfrausch

Handelseigene Promotions/Filialisierter Supermarkt: Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Südwest geben Figuren aus

Frankfurt. Der Salescup in der Sparte Filialisierter Supermarkt geht an die Edeka-Regionen Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Südwest für die Kampagne „Die offiziellen Fußball-Schlümpfe 2012“.

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36,38

Marketing/Salescup 2013

Rewe Steverding trifft ins Schwarze

Rhede. In der an der niederländischen Grenze gelegenen Stadt Rhede hat die Rewe Steverding OHG Ende 2012 anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens „Sammeln Sie Ihre Stars“ lanciert, eine Aktion, die ein bundesweites Presse-Echo hervorrief. Die jetzt mi

[2331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36

Marketing/Salescup 2013

E-Center Halle siegt mit Regionalität

Handelseigene Promotions/Großfläche: Transparenz steht an oberster Stelle

Halle. Regionalität 2.0 und Transparenz haben im E-Center Halle höchste Priorität und damit die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2013 in der Kategorie Handelseigene Promotions/Großfläche.

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 038

Marketing/Salescup 2013

Homann punktet mit Kartoffelsalat-Kampagne

Industrie Launch/Relaunch: Clevere Aktion für Premium-Produktquartett – 3900 Verbraucher enthüllen dem Feinkostspezialisten traditionelle Familienrezepte im Netz

Dissen. Feinkost Homann hat die Salescup-Jury mit der Kartoffelsalat-Kampagne „Mein Leckerster für Deutschland“ überzeugt.

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 038

Marketing/Salescup 2013

Bongrain gelingt der Spagat vom Web zum POS

Industrie/Sonstige Promotion: Käsespezialist bietet dem LEH ein modulares, absatzförderndes Aktionskonzept für sämtliche Marktgrößen

Wiesbaden. Vom 2 qm-Modul bis zum Shop-in-Shop auf 80 qm reicht das preisgekrönte, von Bongrain aus dem gleichnamigen Online-Genuss-portal abgeleitete Promotion-Konzept „Ich liebe Käse“.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 038

Marketing/Salescup 2013

Gesellschaftliches Feingespür entwickeln

Tailormade Promotion: Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen bauen auf Kunden-“Nähe“

Frankfurt. Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen haben den Salescup der Kategorie Tailormade Promotions für die Aktion „100 helfende Helden“ in der „Nähe-ist-gut“-Reihe beispielhaft eingeheimst .

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 38

Marketing/Salescup 2013

Homann punktet mit Kartoffelsalat-Kampagne

Industrie Launch/Relaunch: Clevere Aktion für Premium-Produktquartett – 3900 Verbraucher enthüllen dem Feinkostspezialisten traditionelle Familienrezepte im Netz

Dissen. Feinkost Homann hat die Salescup-Jury mit der Kartoffelsalat-Kampagne „Mein Leckerster für Deutschland“ überzeugt.

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 38

Marketing/Salescup 2013

Bongrain gelingt der Spagat vom Web zum POS

Industrie/Sonstige Promotion: Käsespezialist bietet dem LEH ein modulares, absatzförderndes Aktionskonzept für sämtliche Marktgrößen

Wiesbaden. Vom 2 qm-Modul bis zum Shop-in-Shop auf 80 qm reicht das preisgekrönte, von Bongrain aus dem gleichnamigen Online-Genuss-portal abgeleitete Promotion-Konzept „Ich liebe Käse“.

[2161 Zeichen] € 5,75

 
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