Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 7-8 vom 17.08.2012 Seite 015 bis 017

Marketingidee

Sternekoch im GV-Trikot

Zum Auftakt der Fußball-Europameisterschaft schwang TV- und Sternekoch Frank Oehler in ausgewählten Eurest-Betriebsrestaurants den Kochlöffel. Zudem kreierte die Compass Group gemeinsam mit Oehler ein typisch ukrainisches Gericht.

[6488 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 17.08.2012 Seite 15,16,17

Marketingidee

Sternekoch im GV-Trikot

Zum Auftakt der Fußball-Europameisterschaft schwang TV- und Sternekoch Frank Oehler in ausgewählten Eurest-Betriebsrestaurants den Kochlöffel. Zudem kreierte die Compass Group gemeinsam mit Oehler ein typisch ukrainisches Gericht.

[6488 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 15.06.2012 Seite 025 bis 029

Marketingidee

Bella Italia im Ländle

Das Land, in dem die Zitronen blühen, hat die deutsche Küche bereichert. Italien-Aktionen sind für Betriebsgastronomen mittlerweile ein Muss. Mit einer apulischen Woche zeigt die LBS Baden Württemberg, dass der Stiefel weit mehr zu bieten hat als Pizza und Pasta.

[6603 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 15.06.2012 Seite 25,26,27, 29

Marketingidee

Bella Italia im Ländle

Das Land, in dem die Zitronen blühen, hat die deutsche Küche bereichert. Italien-Aktionen sind für Betriebsgastronomen mittlerweile ein Muss. Mit einer apulischen Woche zeigt die LBS Baden Württemberg, dass der Stiefel weit mehr zu bieten hat als Pizza und Pasta.

[6603 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 15.06.2012 Seite 028

Marketingidee

Italien ist überall – Aktionen in ganz Deutschland

Allianz Deutschland. Eine italienische Mitarbeiterin sorgt für typische regionale Speisen. Dann stehen Scaloppine al limone con patate e verdure, Petto di polli al lkimone con atate e spinaci oder Medaglioni di manzo ai pricini con patate e verdure auf d

[4169 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 15.06.2012 Seite 28

Marketingidee

Italien ist überall – Aktionen in ganz Deutschland

Allianz Deutschland. Eine italienische Mitarbeiterin sorgt für typische regionale Speisen. Dann stehen Scaloppine al limone con patate e verdure, Petto di polli al lkimone con atate e spinaci oder Medaglioni di manzo ai pricini con patate e verdure a

[4169 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 02.09.2011 Seite 018

Marketingidee

Nachhilfe für Schlemmer

Statt zu Salat und Fitnessmenü greifen viele Gäste am Ende doch lieber zur Currywurst mit Pommes. Der Caterer HSG Zander Culinaress geht jetzt neue Wege, um den hungrigen Besuchern die gesunden Offerten schmackhaft zu machen. Dabei setzt er auf das Marketing-Know-how des prominenten Ernährungsexperten Patric Heizmann.

[6805 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 05 vom 20.05.2011 Seite 016

Marketingidee

Süßes Umsatzplus

Am Frankfurter Flughafen verwöhnt die Fraport-Tochter Airport Cater Service die Mitarbeiter mit regelmäßigen Dessert-Aktionen. Das umfangreiche Angebot ist verlockend für die Gäste und sorgt für einen beachtlichen Mehrumsatz.

[4926 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 auf dem Aktions-Büffet - Januar bis März 2011: 142.800 verkaufte Desserts
€ 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 20.04.2011 Seite 022

Marketingidee

Gut essen für das Klima

Nachhaltigkeit ist bei Aramark im Unternehmensleitbild verankert. Im April stehen in 500 Betriebsrestaurants klimaleichte Gerichte zur Auswahl. Zum internationalen Earth Day kommen verstärkt saisonale Produkte auf die Teller - Fleisch bleibt Außenseiter.

[5589 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 12.11.2010 Seite 020

Marketingidee

Gesund genießen am Arbeitsplatz

Der Verein "5 am Tag" will auch Berufstätigen eine leichte und ausgewogene Ernährung nahe bringen. Im Rahmen der EU-geförderten Kampagne "5 am Tag am Arbeitsplatz" geht man jetzt offensiv auf Unternehmen und Caterer zu.

[7674 Zeichen] € 5,75

 
weiter