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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 027

Medien

Screenwerbung mangelt es an Kreativität

Digitale Werbung bleibt ewiges Hoffnungskind im Out-of-Home-Markt / Gestalterische Defizite erschweren die Verbreitung

Die Infrastruktur steht, aber allzu oft machen sich Werbekunden und Agenturen keine Gedanken über die Gestaltung ihrer Spots auf den digitalen Monitoren. Die Folge: verpuffte Werbewirkung. Seit ein paar Wochen hat auch Rewe ein zusammenhängendes Instore

[3224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 033

Medien

Flimmerkiste am Zeitungsregal

Presse-Grosso Marketing beauftragt Triple Double U mit der Vermarktung digitaler Kioskwerbung / Instore-TV auf dem Vormarsch

Eigentlich möchten die Verlage, dass Markenartikler in ihren Zeitungen und Zeitschriften werben. Doch das hindert die Pressehändler nicht daran, in die Bewegtbildvermarktung einzusteigen.

[4511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 034

Medien

WERBEWIRKUNG Seven-One Media untersucht den Einfluss von TV-Werbung auf den Verkauf

TV wirft Absatzmotor an

Bei Produkten mit geringer Markenloyalität erweist sich TV-Werbung als besonders effektiv.

München / Wenn Unternehmen die Verkaufszahlen ihrer Schokoriegel, Tiefkühlgerichte oder Fruchtjoghurts kurzfristig steigern wollen, brauchen sie nicht zwingend Aktionspreise oder aufwendige Maßnahmen am Point of Sale. Sie könnten auch einfach TV-Werbung s

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TV-Werbung kurbelt Umsatz an - Werbeeffektivität im Zeitverlauf

Hoher Werbedruck steigert Abverkauf - Werbeeffektivität in unterschiedlichen Kontaktklassen/Indexwerte

Tiefkühlkampagnen sind am effektivsten - Brutto Return on Investment (BROI) im Vergleich - Angaben in Euro
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HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 032

Medien

Pressemarketing Verlage kooperieren bei Verkaufsförderung

Gemeinsam auf Leserfang

Köln / In Sachen Verkaufsförderung ziehen "Mens' Health", "Shape" und "Wellfit" ab Mitte Juni an einem Strang. Unter dem Motto "Fit in den Sommer" starten die drei Magazine eine gemeinsame Verkaufsförderungsaktion im deutschen und österreichischen Pressef

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HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

Medien

Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

Couponing nimmt den zweiten Anlauf

Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

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Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 038

Medien

Verlage Zeitungsmonitor: Der Markt für Rabatt-Beilagen wächst / Regionalzeitungen forcieren eigene Coupon-Modelle

Mit Coupons zum Schnäppchen-Gefühl

Noch steckt Couponing in den Kinderschuhen. Doch die Zeitungsverlage sehen darin hohes Potenzial.

Frankfurt / Ob aus den Deutschen doch noch ein Volk der Rabattfeilscher werden könnte, vermag derzeit wohl noch nicht mal der Blick in die Kristallkugel klären. Immerhin könnte die vorweihnachtliche Rabattschlacht im Einzelhandel dem Schnäppchenkalkül auc

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Coupon-Beilagen bieten Lesestoff - Seitenzahl der Beilagen und Couponanzeigen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Medien

Couponing "Cent Plus" startet in "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" mit 4 Millionen Exemplaren

Der Lockruf des Schnäppchens

Nach einem Testmarkt-Lauf und langen Verhandlungen geht "Cent Plus" bundesweit an den Start.

Hamburg / Für die Leser von "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" dürfte sich ab dem 29. beziehungsweise 30. September bei der Lektüre ihrer beiden Blätter das definitive Schlussverkaufsfeeling einstellen. Denn ab der kommenden Woche liegt den beiden Tite

[4037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 049

Medien

Aussenwerbung Werbung auf Kassenbons erreicht in Australien 98 Prozent aller Haushalte und soll verstärkt Werbungtreibende in Deutschland überzeugen

Schnäppchen jagen wie die Aussies

Nach Testmärkten in Hamburg und Berlin vermarktet DTC Media den Werbeträger Kassenbon bundesweit.

Berlin / In Australien gilt ein Kassenbon fast so viel wie bares Geld. Die Verbraucher «down under» haben längst gelernt, dass sich auf der Rückseite ihrer Einkaufsbelege oft genug interessante Gutscheine und Angebote verbergen, vom Spezialrabatt für eine

[5352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 037

Medien

Instore-TV Kundenbefragung belegt gute Akzeptanz

Shoppen ohne Langeweile

Köln / Wer bei Sinn-Leffers einkauft, lässt sich gerne mit Instore-TV unterhalten. Das ergab eine Kundenbefragung, die das Modehaus bundesweit in 26 Filialen durchgeführt hat. Danach sehen neun von zehn Befragten das von der Pro-Sieben-Media-Tochter E:Max

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 044

Medien

Instore Super Market Media will mit Infoboard die Instore-Werbung revolutionieren / INAS baut Abdeckung mit Mobilplakaten am PoS weiter aus

Der kurze Piep zum Schnäppchenpreis

Puchheim / Die Zeiten, da sich Instore-Werbung in Einkaufsmärkten auf kleine bunte Papptafeln an den Warenregalen und einschläfernde Lautsprecher-Poesie reduzierte, scheinen endgültig vorbei. Stattdessen buhlen innovative und originelle Werbe-Ideen um die

[6711 Zeichen] € 5,75

 
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