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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 068

Mode / HAKA

Van Laack

Die Geschichte des Blazers

us Frankfurt - Mit einer gekonnten Verkaufsförderungskampagne machen die Van Laack Häuser in Deutschland (13) und in der Schweiz (Filiale in Luzern) auf ein Produkt aufmerksam, das zur Grundausstattung jedes Mannes gehören sollte: Den Blazer. Im typisch-n

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 060

Mode / HAKA

Akzo Nobel: Die Sympatex-Strategie

Management für eine starke Marke

TW Wuppertal - Rechtzeitig vor der Première Vision lud Akzo Nobel Anfang September seine Abnehmer zu einer Veranstaltung über Sympatex- Qualitätsmanagement in Wuppertal ein. Teilnehmer waren die wichtigsten und umsatzstärksten Partner aus der DOB, HAKA

[2688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 043

Mode / HAKA

Mode Monte Carlo: Neue Strategien

Modische Zuwächse

fb Frankfurt - Mit einem neuen Label und neuen Märkten sowie Überlegungen zur Verkaufsförderung am Point of Sale verstärkt die Mode Monte Carlo von Ehr GmbH ihre Bemühungen um die Maschenware. Mit einem neuen Label reagiert Mode Monte Carlo auf die jüng

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 081

Mode / HAKA

John Slim setzt Natur sportlich in Szene

Authentisch in Szene gesetzt sind die neuen Themen aus der Hauptkollektion von John Slim, wie hier die sportliche Natur-Serie zur Lieferung Januar. Zu sehen sowohl auf dem Messestand zur Herren-Mode-Woche, als auch im Showroom. Spezieller Service für den

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 074

Mode / HAKA

Peine-Gruppe: Frühe Vorinformation

Händlerzeitung

TW Wilhelmshaven - Eine Händlerzeitung gibt erstmals die Peine-Gruppe für ihre Unternehmen Mario Barutti und Masterhand heraus. Geschäftsführer Sigmar Flamming stellte bei vielen Gesprächen im Handel fest, daß der Handel begierig ist zu wissen, wie die

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 056

Mode / HAKA

DIH

Pressetour

TW Köln - Große Medienresonanz für die deutsche Herrenmode: Mit 300 kg Mode im Gepäck reisten das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) und der HAKA-Verband quer durch Deutschland und präsentierten den kommenden Winter vor Tages- und Publikumspresse, Fun

[525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 051

Mode / HAKA

Neue Herbst-Verkaufsaktion für den Handel: Olymp wirbt für sein "Hemd des Jahres" aus Microfaser mit Baumwolle. Unser Foto zeigt ein Display der großangelegten Fachhandelskampagne. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 063

Mode / HAKA

Calida

Dessous - Tour

fb Frankfurt - Event-Promotion nennt sich die neue Werbestrategie von Calida, hinter der sich eine reisende Dessous-Show verbirgt. In ausgewählten Fachgeschäften führen Mannequins und Dressman die Sommerkollektion vor. Die Schweizer übernehmen dabei fast

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 028

Mode / HAKA

Seidensticker

Aktion "Big Point"

ha Bielefeld - Der Hemdenspezialist Seidensticker will auf der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln in besonderem Maße auf sich aufmerksam machen. Eigens zur Messe wird das Hemdenprogramm "Big Point for winners only" entwickelt, ein Freizeithemd in Halb- u

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 058

Mode / HAKA

Olymp Bezner GmbH & Co.

Neue Verkaufsideen

ha Frankfurt - Der Hemdenspezialist Olymp mit Sitz in Bietigheim- Bissingen führt seine Werbeaktionen im Handel fort. Für die Saison Frühjahr/ Sommer 1994 wurde die Hemdenkollektion unter das Motto "Natur und Mode" gestellt. Darauf abgestimmt sind Schau

[1267 Zeichen] € 5,75

 
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