Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 3

Seite 3

Eiskalte Sonderangebote

Laut aktueller Konsum-Daten der GfK kaufen Verbraucher Tiefkühlprodukte verstärkt als Aktionsware. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres kletterte ihr Anteil an den Haushaltsausgaben im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf über 20 Prozent. Bei d

[1003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 3

Seite 3

Rabattschlacht im Käseregal

Käse ist ein Genussprodukt. Aktuell aber regiert der Preis: Philadelphia kostet die Woche bei Kaufland 1 Euro, Rewe unterbietet den Top-Preis sogar um 5 Cent und legt noch eins drauf: Die 150-Gramm-Packung von Arlas Gratinkäse Finello, die andernorts

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 3

Seite 3

Händler setzen stärker auf Rabatte

Um in Zeiten der hohen Inflation Kunden in die Läden zu ziehen, verkaufen die deutschen Lebensmitteleinzelhändler zunehmend Ware zu Sonderpreisen. Laut einer aktuellen Untersuchung der GfK lag der Promotion-Anteil am Umsatz unternehmensübergreifend i

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 3

Seite 3

Immer mehr Obst in der Aktion

Kaufanreize werden schon immer gerne durch Preisaktionen geschaffen, gerade in Krisenzeiten. Einen von fünf Euros setzt der Lebensmitteleinzelhandel (LEH) über Promotions um. Auch beim Obst ist ihr Anteil auf Konsumgüterniveau angekommen, wie das GfK

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

Wie teuer darf die Marke sein?

INFLATION

Die Konsumenten erleben im Moment steigende Preise im Wochenrhythmus. Zahlreiche Markenartikel haben im Zuge dessen gelernte Preisschwellen überschritten. Händler kritisieren schon länger, dass dies zu sinkende Markenabsätzen führt. Der Verbraucherwissenschaftler Professor Peter Kenning von der Universität Düsseldorf sieht Hersteller in einer schwierigen Lage.

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 3

Seite 3

„Jeder Händler, der mitmacht, spielt Amazon in die Hände“

Frankfurt. In wenigen Tagen beginnt im deutschen Online-Handel die Rabatt-Schlacht rund um den Black Friday. Immer mehr Händler machen dabei mit – allen voran Amazon.

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 3

Seite 3

Penny bietet individuelle Rabatte

Köln. Der Rewe-Discounter Penny bietet seinen Kunden neuerdings in rund 60 süddeutschen Filialen personalisierte Aktions-Angebote. In diesen Märkten erhalten Verbraucher mit einer sogenannten „Penny Sparkarte“ individuell rabattierte Artikel. Sowohl

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 003

Seite 3

Rewe dreht Regler bei Instore-Radio auf

Köln. Die Rewe Group verpasst dem Ladenfunk in ihren Supermarktfilialen einen neuen Auftritt. „Radio Rewe“, so der Name, kommt nicht vom Band bzw. aus der Konserve, sondern wird „quasi live“ mit Rewe-eigenem Content produziert. Dies soll stärker auf die

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 3

Seite 3

Rewe dreht Regler bei Instore-Radio auf

Köln. Die Rewe Group verpasst dem Ladenfunk in ihren Supermarktfilialen einen neuen Auftritt. „Radio Rewe“, so der Name, kommt nicht vom Band bzw. aus der Konserve, sondern wird „quasi live“ mit Rewe-eigenem Content produziert. Dies soll stärker auf

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

Händler fordern passgenaue Aktionen

Frankfurt/Wiesbaden. Das Gros der Handelszentral- und Filialmanager im LEH geht davon aus, dass die Zahl der handelsindividuellen Promotions in Zukunft weiter zunehmen wird. Genau dieses fordern sie von den Markenartikelherstellern: passende Vermarkt

[695 Zeichen] € 5,75

 
weiter