Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Prime Time

Amazon wird zum eigenen Marketingkanal

Es ist knapp eine Woche her, dass der Heyconnect-Gründer Marcel Brindöpke auf Horizont Online Unternehmen empfahl, einen eigenen Chief Amazon Officer zu benennen. Wer über die Vorstellung eines CAOs geschmunzelt hat, dürfte spätestens nach der offizi

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lagom statt Hype

Ikea gestaltet den digitalen Wandel

Kein Zweifel: Der Ikea-Katalog ist auch heute noch dem schwedischen Möbel-Hersteller als Teil seines Markenerbes ein Herzensanliegen. Umso bemerkenswerter ist, wie unsentimental der Möbelhersteller seine Produktbibel immer wieder neu definiert, um si

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schwarz ist die Zukunft

Der Black Friday wird 2017 neue Umsatzrekorde feiern

Offiziell will sich mit der Aussage niemand aus dem Fenster lehnen. Aber inoffiziell sind sich die meisten Marketing-Manager einig: 2017 ist das Jahr, in dem der Black Friday endgültig in der Wahrnehmung der deutschen Konsumenten angekommen ist. Doch

[2332 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Im Zeichen der Doppel-Elf

In China zeigt Alibaba, warum auch deutsche Marken den Single Day für sich entdecken

An einem Tag 38,12 Milliarden Euro Umsatz. Diese Rekordsumme muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Was der Single Day in China im 25. Jahr in die Kassen der Händler spülte, liegt knapp über der Bilanz der US-Handels an Black Friday und Cyber M

[2084 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Klassik versus PoS

Medien müssen nicht nur gegen Google kämpfen

Die Kampflinie verläuft derzeit zwischen den klassischen Medien und den US-Angreifern Google, Facebook und Amazon. Beide Seiten versuchen mit guten Argumenten und mal mehr, mal weniger guten Studien zu belegen, warum die Werbeeuros bei ihnen besser a

[1315 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Volksfeiertag mit Schnäppchen

Amazon zelebriert den Primeday zunehmend routiniert und staatstragend

Die Zahlen, die JP Morgan im Vorfeld des Primeday 2017 nannte, lassen aufhorchen: Eine Milliarde US-Dollar Umsatz traut die Unternehmensberatung dem Online-Riesen Amazon in 30 Stunden der globalen Rabattschlacht zu. Das klingt aberwitzig, entspricht

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schwarzer Freitag

Statt Verkaufsrekorden sind Markenideen gefragt

Keine Frage: Den Black Friday einfach abzulehnen, so wie es Hornbach-Marketingvorstand Karsten Kühn gerade auf dem Marketing-Tag in Leipzig getan hat, erfordert eine klare Haltung der eigenen Marke. Andere Händler denken zuerst an die Umsätze, die ma

[1315 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine reale Chance

Reals Instore-Marketingansatz hat Zukunft

Angesichts der vielen neuen digitalen Möglichkeiten kann man leicht den Blick für die Grundlagen im Marketing verlieren. Das gilt auch für den Einzelhandel, der sich derzeit den Kopf über die richtige Mischung der Vertriebskanäle und die Konsequenzen

[1355 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Welt in Rosa und Schwarz

Magnum übernimmt kreativ Hamburgs Europa Passage mit aktueller Kampagne

Man könnte es durchaus des Werbers Gretchenfrage nennen: Wie bringt man seine wunderschön gefilmte, höchst kreative Kampagne runter von den Bildschirmen und hinein ins Leben seiner Konsumenten? Langneses Nobel-Eismarke Magnum hat dazu in der Vergange

[1784 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Austauschbar

Premiumpilsener differenzieren sich auch am PoS

Aus dem aktuellen Einkaufsprospekt einer Lebensmittelkette: Krombacher und Bitburger Pils, der Kasten mit 20 mal 0,5 Liter für 9,79 Euro. Angebliche Ersparnis: jeweils 2,70 Euro, umgerechnet 22 Prozent. Hersteller stark beworbener Premiumpilsener rea

[1324 Zeichen] € 5,75

 
weiter