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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 020

Unternehmen Dialog

Mit Überschalltempo an den Point of Sale

Mit Handelsunterstützung begleitet Gillette die Einführung von Mach3 / Vernetzung der Promotionaktivitäten mit der Werbekampagne / Sales Cup in Gold

BERLIN Mit dem Launch von Mach3 hat Gillette den Naßrasierer-Markt aufgemischt. Für den schnellen Verkaufserfolg in Deutschland sorgte neben der TV-Kampagne vor allem die strategisch geschickt angelegte Einführungspromotion. Die Aktivitäten am PoS wurden

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

Unternehmen Dialog

Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

Unternehmen Dialog

Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 028

Unternehmen Dialog

Disney-Dornröschenschloß als Display am Point of Sale

ESCHBORN Die Walt Disney Company GmbH, Eschborn, will mit einer auffälligen Präsentation am Point of Sale auf die Disney-Hörspielkassetten und CD's aufmerksam machen: Ab Mitte September stehen die 3-dimensionalen Displays des Dornröschenschlosses im Leben

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 025

Unternehmen Dialog

Camel vermittelt Blind Dates

Zigarettenmarke lädt zu einem luxuriösen Wochenende ein

KÖLN Bei der Camel Blind Date Promotion schickt der Tabakkonzern R. J. Reynolds Tobacco ausgewählte Pärchen mit einer Stretch-Limousine in ein aufregendes Wochenende. Die Camel Blind Date Promotion startet am 15. August im Rahmen der Popkomm-Party "Kick

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 027

Unternehmen Dialog

Österreich All-inclusive

Alpenland begegnet der Tourismuskrise mit Spezialangeboten / Besucherzahlen steigen

WIEN Als Antwort auf die Tourismuskrise ist in Österreich ein regelrechter Boom an Inklusiv-Angeboten ausgebrochen. Städte, Bundesländer und Urlaubsregionen locken mit Karten, die freien Eintritt zu zahlreichen Ausflugszielen und Verkehrsmitteln anbieten.

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 025

Unternehmen Dialog

Hawaiian Tropic bringt den Sommer nach Deutschland

BAD VILBEL Die Hoffnung auf den Sommer noch nicht aufgegeben hat die Bad Vilbeler Agentur Teamwork, die in diesen Tagen für den US-amerikanischen Anbieter von Sonnenkosmetik Hawaiian Tropic eine Promotion an deutschen Stränden, in Schwimmbädern und an Bad

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 025

Unternehmen Dialog

CD-Rom soll Spezialitäten aus Bayern promoten

MÜNCHEN Im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten hat die Mannheimer Agentur Das Trio eine viersprachige CD-Rom zur Verkaufsförderung von bayerischen Produkten entwickelt. Zielgruppe ist der Handel, der mit Hi

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 023

Unternehmen Dialog

Dole denkt an die Gesundheit

Kampagne soll Kinder zum Verzehr von Obst animieren

HAMBURG Eine von Dole Fresh Fruit Europe adaptierte Promotion-Kampagne mit dem Motto "Better Snacks for Kids" setzt auf pädagogische Maßnahmen, um Kinder zu mehr Verzehr von Obst und Gemüse zu animieren und damit den Umsatz zu erhöhen. "Obst und Gemüse

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

Unternehmen Dialog

Vkf-Barometer gibt Anlaß zu Optimismus

Studie der Lebensmittel-Zeitung liefert Standortbestimmung der Verkaufsförderung / Top-Entscheider bescheinigen der Marketing-Disziplin große Zukunft

FRANKFURT Die Bedeutung von Vkf-Aktivitäten im Handel steigt - allerdings müssen die Maßnahmen sinnvoll mit den anderen Instrumenten des Kommunikations- Mix vernetzt werden. Zu diesem Ergebnis kommt das "1. Verkaufsförderungs- Barometer" der "Lebensmittel

[2260 Zeichen] € 5,75

 
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