Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sega tritt bei der Formel 1, Viva und der Ifa auf

Sport, Events und Musik spielen bei Sega eine große Rolle. Um die Marke Sega weltweit aufzupolieren, wird sich das Unternehmen neben klassischen Werbemaßnahmen (Horizont 30/99) im Rahmen der Formel 1 als Sponsor engagieren. Brancheninsider sprechen entwed

[1595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

VW New Beetle kommt im Milka-Look auf die Straße

BREMEN Im Rahmen einer Anfang September startenden Herbst-Promotion verlost Kraft Jacobs Suchard 25 Exemplare des VW New Beetle im Milka-Design. Im Handel machen Displays mit einem gestanzten Beetle, Teilnahmekarten und Wobblern die Konsumenten auf die Ak

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Stefan Raab fliegt mit Smile & Fly in den Urlaub

DÜSSELDORF Seit Anfang dieser Woche rührt der Musiker und Moderator Stefan Raab die Werbetrommel für die neue Billigmarke Smile & Fly des Reisekonzerns LTU Touristik. Der TV-Spot läuft auf privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern und wurde von der Münc

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Windows 98 ist für Endkunden

Kampagne hängt sich thematisch an das Superwahljahr 1998

MÜNCHEN PoS- und Eventaktivitäten stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die Microsoft, Unterschleißheim/München, zur Einführung von Windows 98 (HORIZONT 24/98) inszeniert. Die Kommunikation soll herausarbeiten, daß es sich um ein evolutionäres und kein revo

[4356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Das Reifenspiel mit dem Unerwarteten

SP Reifenwerke setzt Dunlop-Markenkampagne "Tested for the Unexpected" fort / Erste Ergebnisse: Verbraucher denken beim Reifenkauf häufiger an Dunlop

HANAU Pünktlich zum Formel-1-Auftakt präsentiert die SP Reifenwerke GmbH ihre aktuelle TV-Kampagne für die Marke Dunlop. Der Kommunikationsauftritt schließt dabei nahtlos an das Commercial "Tested for the Unexpected" an. Mit seinen stark surrealistisch ge

[4988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Free Willy 2 startet mit breiter Cross Promotion

Fuji, Warner Brothers und Ringfoto bewerben Jugendfilm gemeinsam / Ziel: Synergieeffekte

FRANKFURT Auf Imagezuwachs und neue Zielgruppen hoffen Fuji Film, Warner Brothers und Ringfoto mit ihrer Kooperationswerbung für "Free Willy 2". Vielfältige Synergieeffekte erhoffen sich Fuji Film Europe, der Filmverleih Warner Brothers, die Fotofachhan

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Krieg der Sterne wird weltweit neu ausgetragen

Fox Video investiert bis zu fünf Millionen Mark für die Vermarktung der Sience-fiction- Serie

FRANKFURT Das dreiteilige Science- Fiction-Epos "Krieg der Sterne" von Georg Lucas soll dem Weihnachtsgeschäft von Fox Video Germany zu einem intergalaktischen Schub verhelfen. Die Videos werden mit einem Millionenaufwand promotet. Das Symbol für die Ve

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

VW: Extra-Wochen gestartet

WOLFSBURG Zum Weihnachtsgeschäft läutet VW jetzt die "Extra- Wochen" für seine Fahrzeugtypen Golf, Vento und Passat ein. Im Mittelpunkt der breitangelegten Werbekampagne mit Print-, Funk- und TV- Auftritten stehen limitierte Sondermodelle wie das Golf Cab

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Band Yello swingt im Internet

CD-Promotion / Phonogram erster Musicmajor im Datennetz

HAMBURG Ab sofort können Interessenten in aller Welt über das Internet Informationen zur Pop-Gruppe "Yello" abrufen. Für das Konzept verantwortlich ist Kabel New Media, Hamburg. Elektronische Promotionpfade hat die Phonogram, Hamburg, eingeschlagen. Dab

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Opel bringt Calibra-Sondermodell in den Handel

Sportwagen Keke Rosberg Edition fährt nach gelungenem Händler-Event in die Showrooms

RÜSSELSHEIM Daß Händler in absatzschwacher Zeit nicht nur an Volumenmodellen hängen, bewies Opel mit der erfolgreichen Einführung des limitierten Calibra-Sondermodells. Sportsponsoring, ein Händlerevent und Below-the-line-Maßnahmen bei vergleichsweise ger

[2433 Zeichen] € 5,75

 
weiter