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Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 2

Meinung

Schwarze Zahlen

Der Black Friday ist intelligentes Marketing.

Otto meldet den Traffic-stärksten Black Friday aller Zeiten. Laut Criteo haben die Konsumentinnen und Konsumenten weltweit deutlich stärker von den Black-Friday-Angeboten Gebrauch gemacht als im Vorjahr. In Deutschland lag das Plus im Vergleich zu 20

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

Handel

Nur leichtes Plus am Black Friday

Das Umsatzplus am Black Friday (24. November) und Cyber Monday (27. November) wird nach den Prognosen des Handelsverbands Deutschland (HDE) in diesem Jahr bescheidener ausfallen als zuvor. Für die beiden Aktionstage geht der Verband von einer Umsatzs

[1710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Bonusprogramme feiern Black Week

Am 24. November findet wieder ein Shopping-Highlight statt: der „Black Friday 2023“. Millionen von Artikel aus allen Bereichen werden dann zum Schnäppchen. Bei Amazon startet bereits am 20. November die „Black Week“ mit zahlreichen Angeboten. Das Mul

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 6

Handel

Zum Black Friday droht Ernüchterung

Händler wollen mit Aktionen im Nonfood-Sortiment Kaufzurückhaltung überwinden – Alibaba-Festival ohne Wachstum

Beim diesjährigen Black Friday trifft eine zurückhaltende Nachfrage der Kunden auf hohe Lagerbestände der Händler. Beobachter erwarten, dass die Umsätze unter die des Vorjahres rutschen.

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Deutsche Verbraucher auf Sparkurs - Geplante Pro-Kopf-Ausgaben am Black Friday und Cyber Monday
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 32,33

Journal

Angriff aus dem Internet

Rabattaktionen wie der Black Friday oder die Cyber Week locken nicht nur Schnäppchenjäger, sondern rufen auch Kriminelle auf den Plan. Händler lassen sich leichter erpressen, wenn ausgerechnet zur Hochsaison der Onlineshop streikt oder die Webseite in die Knie geht. Und Kunden finden im Einkaufstrubel nicht nur Sonderangebote, sondern fallen auch auf Fake-Shops und falsche Gutscheine oder Gewinnspiele herein. Die Schuld daran geben sie meist dem Händler. Sonia Shinde

[11082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Wachstum und Schrumpfkurs

Umsatz von About You springt, Adidas und Decathlon legen zu, Primark und Harrods darben. Die Woche in Kürze.

[5920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 71

BTE-Mitteilungen

Black Friday: Abmahnrisiken bestehen weiter

Reduzierungsstrategie kritisch hinterfragen

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 43

Marketing

Herbstlicher Handelshöhepunkt

Nielsen sieht Online wachsen – GfK und Channable analysieren, was Konsumenten sich zur diesjährigen „Black Week“ wünschen

Der E-Commerce boomt – sagt Nielsen. Die Vorbereitung auf die „Black Week“ im November laufen auf Hochtouren. Deshalb haben die GfK und Experten von Channable die Daten aus den vergangenen Jahren analysiert und leiten daraus Tipps für den Handel ab.

[7544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 8

Handel

Nonfood-Händler weiten Black Friday aus

Zeitliche Ausdehnung der Angebote – Online-Händler erwarten Andrang und rüsten auf – Schwache Prognose für stationären Handel

Frankfurt. In diesem Jahr beginnt der Black Friday so früh wie nie zuvor. Einige Nonfood-Händler haben die Schnäppchen-Jagd bereits seit mehreren Wochen eröffnet. Während sich die Online-Händler auf großen Andrang vorbereitet haben, rechnen Experten für den stationären Handel mit einem schwachen Geschäft.

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Wachstum der Black Friday und Cyber Monday Umsätze
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 1

Seite 1

Alle ins selbe Körbchen

Amazon und Alibaba treiben mit Aktionstagen wie Black Friday und Singles’ Day den Umsatz im E-Commerce. Das verändert das digitale Marketing und gibt Retail Media Rückenwind

Jedes Jahr dürfen sich Markenhersteller und Händler ein bisschen wie englische Punks fühlen, wenn der November und damit Black Friday naht. Ähnlich wie seinerzeit die Kultband The Clash stehen sie dann nämlich ebenfalls vor der Frage: „Should I stay

[4595 Zeichen] € 5,75

 
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