Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

    Handel

    Nur leichtes Plus am Black Friday

    Das Umsatzplus am Black Friday (24. November) und Cyber Monday (27. November) wird nach den Prognosen des Handelsverbands Deutschland (HDE) in diesem Jahr bescheidener ausfallen als zuvor. Für die beiden Aktionstage geht der Verband von einer Umsatzs

    [1710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 43

    Marketing

    Herbstlicher Handelshöhepunkt

    Nielsen sieht Online wachsen – GfK und Channable analysieren, was Konsumenten sich zur diesjährigen „Black Week“ wünschen

    Der E-Commerce boomt – sagt Nielsen. Die Vorbereitung auf die „Black Week“ im November laufen auf Hochtouren. Deshalb haben die GfK und Experten von Channable die Daten aus den vergangenen Jahren analysiert und leiten daraus Tipps für den Handel ab.

    [7544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 8

    Handel

    Nonfood-Händler weiten Black Friday aus

    Zeitliche Ausdehnung der Angebote – Online-Händler erwarten Andrang und rüsten auf – Schwache Prognose für stationären Handel

    Frankfurt. In diesem Jahr beginnt der Black Friday so früh wie nie zuvor. Einige Nonfood-Händler haben die Schnäppchen-Jagd bereits seit mehreren Wochen eröffnet. Während sich die Online-Händler auf großen Andrang vorbereitet haben, rechnen Experten für den stationären Handel mit einem schwachen Geschäft.

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Wachstum der Black Friday und Cyber Monday Umsätze
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 1

    Seite 1

    Alle ins selbe Körbchen

    Amazon und Alibaba treiben mit Aktionstagen wie Black Friday und Singles’ Day den Umsatz im E-Commerce. Das verändert das digitale Marketing und gibt Retail Media Rückenwind

    Jedes Jahr dürfen sich Markenhersteller und Händler ein bisschen wie englische Punks fühlen, wenn der November und damit Black Friday naht. Ähnlich wie seinerzeit die Kultband The Clash stehen sie dann nämlich ebenfalls vor der Frage: „Should I stay

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Im Rausch

    Shopping-Events wie der Black Friday kurbeln den Umsatz an. Doch der Wettbewerb ist hart. Sogar Softwarehäuser und Optiker bombardieren die Kunden jetzt mit Rabatten. Für Händler wird es immer schwieriger hervorzustechen. Birgitt Loderhose

    [8385 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Shopping-Events der Welt Wichtigste Kaufanlässe für Verbraucher - Angaben in Milliarden Euro AKTIONSAUSGABEN AN BLACK FRIDAY/CYBER MONDAY - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 4

    Handel

    Black Friday

    HDE erwartet steigende Umsätze

    Berlin. Die Shopping-Events Black Friday und Cyber Monday werden hierzulande immer beliebter. Laut dem Handelsverband Deutschland (HDE) werden Schnäppchenjäger an beiden Tagen voraussichtlich rund 3,1 Mrd. Euro ausgeben. Das entspricht einem Plus von

    [721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Branche stimmt sich auf Shopping-Events ein

    Black Friday, Cyber Monday und Erster Advent: Der 29. November wirft Schatten voraus

    Es war eine der meistgelesenen Nachrichten auf textilwirtschaft.de in den vergangenen Tagen: „Amazon verlängert Black Friday auf eine Woche.“ Bereits am kommenden Montag zeichnet der Online-Gigant auf seiner Plattform zehntausende Artikel um bis zu 5

    [1707 Zeichen] € 5,75