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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

    Marketing

    PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

    Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

    Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 46

    Marketing

    Chio hat das fliegende Ei schon aufgenommen

    Der Kölner Knabberspezialist nutzt das Finale der American Football-Saison erneut zu einer groß angelegten Kampagne

    Köln. Fußball-Europameisterschaft und Olympische Spiele verschoben. An sportlichen Großereignissen herrschte im vergangenen Jahr wahrlich Mangel. Da kommt der FMCG-Branche der Superbowl, das alljährliche Finalspektakel der American Football-Saison, als Werbebühne gerade recht. Die Intersnack-Marke Chio hat das fliegende Ei schon aufgenommen.

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39,42

    Marketing

    10 Millionen Dollar für eine Minute

    Das Finale im American Football gehört zu den Werbegroßereignissen des Jahres – Zahlreiche Aktionen auch im deutschen Handel

    Frankfurt. Der Superbowl ist das sportliche Großereignis in den USA – und ein gigantisches Werbeumfeld. Auch in Deutschland wachsen die Begeisterung der Fans und die Marketingbemühungen der FMCG-Branche beständig.

    [9749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 12

    Industrie

    Super Bowl mausert sich zum Snack-Event

    Handel und Industrie entdecken Football-Finale für sich – Deutsche Fans feiern nach US-Manier – Henkel greift tief in die Tasche

    Frankfurt. Das US-Football-Finale zieht zunehmend auch deutsche Fans in seinen Bann. Handel und Industrie nutzen das Event verstärkt, um mit Snacks und Getränken zu punkten.

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 41

    Marketing

    Mit Cadillacs, Softeis und Popcorn

    Lidl macht erstmals den „Super Bowl im“ TV zum Werbethema

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl hat sein Herz für den „Super Bowl“ entdeckt. Wenn die New England Patriots in der Nacht von Sonntag (4. Februar) auf Montag im NFL-Finale gegen die Philadelphia Eagles antreten, werden auch etliche deutsche Zuschauer d

    [681 Zeichen] € 5,75