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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„Das Müssen wir hinkriegen“

Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 038 bis 039

Business

Baustelle Benetton

Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich zie

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Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn

Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 38,39

Business

Baustelle Benetton

Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich

[7093 Zeichen] Tooltip
Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
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TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 030 bis 032

Business

Germany’s next Modehaus-Model

Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit "Germany’s next Topmodel" auf das junge Publikum ausübt.

Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung "Germany’s next Topmodel" (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor den

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 105

Business Industrie

Gutes Klima für Funktion

Erfolgreiche Outlast-Aktion von Fuchs & Schmitt und Bugatti im Handel

Es ist gar nicht so einfach, ein neues Funktions-Produkt wie Outlast mit seinen klimaregulierenden Eigenschaften, die man nicht sieht, sondern nur beim Tragen fühlt, den Verbrauchern näher zu bringen. Darum haben sich die beiden Outlast-Lizenznehmer Fuchs

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 088

Business Industrie

"Partnerschaft heißt Kräfte verdoppeln"

Die Purismus-Welle in DOB und HAKA bringt Modernisierungsschub für Sympatex

Die neunziger Jahre gelten als das große Jahrzehnt des Purismus in der Mode. Prada gilt als der herausragende Innovator dieser Bewegung. Was von den großen Designern ausgelöst worden ist, geht erst jetzt auf breiter Front in den kommerziellen Modemarkt. D

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 064

Business Industrie

Polos zwischen Kaffeesäcken

Dritte Event-Runde für die Männerstrick-Marke Enzo Lorenzo (April/Mai 2000) der Strickwarenfabrik Baur aus Metzingen: Ab September können für die Aktion "Prima Italia Espressivo 2000" modische T-Shirts/Polos per Kommission disponiert werden. Diesmal koope

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 062

Business Industrie

Auf deutsche Bedürfnisse eingehen

Griechische Außenhandels-Organisation forciert ihr Engagement in Deutschland

In der nunmehr neunten Saison setzt die griechische Außenhandels- Organisation HEPO ihr Engagement auf dem deutschen Modemarkt verstärkt fort. Zusätzlich zu der Kampagne Fashion-Made-In-Greece, die umfangreiche Werbemaßnahmen für einen gezielten Marktauft

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 074

Fashion Männerhosen

Funktion braucht Inszenierung

Funktionelle Komforthosen bringen gute Umsätze, fristen aber oft im Handel ein stiefmütterliches Dasein. Braucht das Segment einen eigenen Auftritt und wie unterstützt die Industrie den Handel dabei? Manfred Jochheim, Heinecke & Klaproth: "Ein klares Ja

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

Business Industrie

Gardeur-Fenster auf Reisen

Gardeur, Mönchengladbach, konzentriert in diesem Jahr seine Werbeaktivitäten auf Aktionen mit dem Handel. In diesem Frühjahr ist man mit Handels-Events gestartet, die ab September 1999 fortgesetzt werden. Unter dem Motto "Ein Schaufenster geht auf Reise

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€ 5,75

 
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