Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 4

Handel

Preisgefechte um Bio-Marktanteile

Discounter legen im ersten Quartal mit Ökoware zweistellig zu – Aldi listet Verbandsware von Naturland

Die Umsatzverschiebung vom Bio-Fachhandel in den konventionellen Handel beschleunigt sich. Vor allem Discounter und Drogerien ziehen über den Preis immer mehr Kunden an.

[3537 Zeichen] Tooltip
LEH gewinnt Biokunden auch aus dem Fachhandel - Umsatzentwicklung in Mrd. Euro und prozentuale Veränderung
€ 5,75

gv praxis 11 vom 08.11.2022 Seite 11

Magazin

München

Bio-Aktionswoche

Kantine geht auch nachhaltig. Das dokumentierten mit einem täglich bio-regionalen Essensangebot zehn Münchner Kantinen innerhalb der traditionellen Bio-Aktionswoche. Organisiert wurde die Kampagne vom Bund Naturschutz (BN) in München. Täglich wurde m

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 36

Marktplatz Fleisch, Wurst & Geflügel

„Aktionen kosten Erträge“

Belohnungskäufe fallen zugunsten von Aktionskäufen weg, und das betrifft vor allem Bioware. Wie Tegut dennoch die Frequenz steigert und Kunden bindet, erläutert Christian Leuthner, Bereichsleiter Fleisch und Wurstwaren.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 35

Marketing

Allos setzt auf digitale Kompetenz

Bio-Hersteller geht mit seinen LEH-Marken Cupper, Tartex und Little Lunch neue Vermarktungswege – TV-Kampagne läuft

Die zum französischen Unternehmen Ecotone gehörende Allos Hof-Manufaktur versteht sich als Bio-Spezialist. Das Unternehmen baut gleichzeitig immer mehr Online-Marketing-Expertise auf.

[7247 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 02.11.2018 Seite 15

Aktuell

München

Erfolgreiche Bio-Woche

Auch im achten Jahr hat die Münchner Bio-Aktionswoche viele Gäste an ihrem Arbeitsplatz mit regionalen Bio-Speisen erfreut. Die vierzehn teilnehmenden Betriebsrestaurants verkauften ihren Gästen täglich ein Bio-Gericht. In drei Wochen wurden 50.000 B

[714 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2018 Seite 54,55

Marketing

Bio-Aktion clever planen

Mit Aktionstagen in Betriebsrestaurants und öffentlichen Einrichtungen soll das Bio-Thema „in aller Munde“ kommen. Doch die zeitlich begrenzten Aktionen erfüllen oft nicht die hochgesteckten Erwartungen. Ein Leitfaden.

[5856 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 29.01.2018 Seite 15

Aktuell

Aktion

Und mittags Bio-Fisch

Die Kampagne „Bio-Fisch in der Mittagspause“ unterstützt kostenfrei Gemeinschaftsgastronomen bei der Suche nach dem richtigen Bio-Fisch und hilft, die Tischgäste dafür zu begeistern. Initiator ist die Naturland Zeichen GmbH, eine Tochter des Bio-Anba

[839 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 14.11.2014 Seite 012

Aktuell

München

Stadtweite Bio-Aktion

Acht Münchner Unternehmen haben mit Unterstützung des BUND Naturschutz (BN) Mitte Oktober in ihren Betriebsrestaurants eine gemeinsame Bio-Aktionswoche veranstaltet. Insgesamt wurden 35.000 Bio-Essen ausgegeben – ein neuer Rekord. Die stadtweite Aktion w

[1100 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 14.11.2014 Seite 12

Aktuell

München

Stadtweite Bio-Aktion

Acht Münchner Unternehmen haben mit Unterstützung des BUND Naturschutz (BN) Mitte Oktober in ihren Betriebsrestaurants eine gemeinsame Bio-Aktionswoche veranstaltet. Insgesamt wurden 35.000 Bio-Essen ausgegeben – ein neuer Rekord. Die stadtweite Akti

[1100 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Seite 013

Aktuell

München

Bio in zehn Unternehmen

Bio ist auch im Betriebsrestaurant ein Erfolgsmodell. Zu diesem Resümee kommt der Bund Naturschutz (BN) gemeinsam mit zehn Münchner Unternehmen, die während einer Bio-Aktionswoche ihren Gästen täglich ein Bio-Gericht servierten. Das Angebot sei auf eine 

[758 Zeichen] € 5,75

 
weiter