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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Vier von zehn Teilen wurden mit Rabatt verkauft“

Exklusiv: Trotz schwieriger Marktlage haben die Reduzierungen laut H+P nur leicht zugelegt

Die Anzahl der Teile, die reduziert verkauft wurden, lag in diesem Jahr bei insgesamt 42%. Darin sind alle verkauften Teile in unserem Panel aus DOB, HAKA und KOB erfasst. Letztendlich muss neben der Quote, aber auch immer die Höhe der Reduzierun

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 44,45,46

New Luxury

Luxus mit Leichtigkeit

Anders. Individuell. Persönlich. Charlotte Kraska/Christian Villwock, Anita Hass, Hamburg

[5467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Leo, Leo, Leo“

Trotz des anhaltenden Sommerwetters in der 41. Woche zeigt sich Comma mit der Umsatzentwicklung zufrieden.

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 95

Fashion Taschen Frühjahr 2019

„Konsumenten lieben Logomania“

Fashion vor Basic. Aigner belebt Tradition mit poppigen Farben und plakativen Schriftzügen.

[3197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Gegenüber, Darmstadt

„Birkenstock ist ein Dauerbrenner“

Wie Gegenüber in Darmstadt sich mit der Live-Präsentation von Looks, leckerem Popcorn und individualisierten Produkten von der Konkurrenz abhebt

[6094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Blumen und Tüll

Bei dem Fair Fashion Label Lanius waren in der 19. Woche Kleider der Renner.

Frau Lanius, wie ist die 18. Woche bei Ihnen gelaufen? Sehr gut. Das Wetter hat mitgespielt, so dass wir in allen vier Läden und im Online-Shop ein Plus erzielt haben. Die Kunden haben endlich Lust auf was Neues. Im Vergleich zur 18. Woche 2017 ve

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 60,61,62

Fashion

Sortimentsstrategie (3): Erlebe Wigner, Zirndorf

„Anders muss es sein“

Top-Events, Workshops, hohe Kundenbindung. Dafür steht Erlebe Wigner. Damit verändert sich das Sortiment. Schließlich die Klientel. Die Frauen heute suchen Besonderheiten, die auch im Alltag tragbar sind.

[8906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 38,39,40,41

Fashion Premium Herbst 2018

Premium definiert sich neu

Der Markt

Sanierung und Stabilisierung. Neue Labels, alte Bekannte. Luft für mehr Lässigkeit. Weniger Deko, mehr maskuline Muster. Das Premium-Segment ist mehr denn je in Bewegung. Die Anbieter stellen sich mit neuen Konzepten und deutlich mehr Modernität den aktuellen Herausforderung. Mehr Spannung und Dynamik für die neue Saison.

[10586 Zeichen] € 5,75

 
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