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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Kundenansprache direkt am Regal

Neue Instore-Medien bringen den POS zum Schwingen/Von Karin Karabateas

Frankfurt, 25. November. Den boommenden Markt der Instore-Medien hat die Gruppe Nymphenburg - POS Consult GmbH, München, unter die Lupe genommen. Unter dem Titel "Instore Medien&Multimedia am Point of Sale" sind die Untersuchungsergebnisse in einer Brosch

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

Service Tendence

Verkerke geht neue Wege

Signierstunden am Point of Sale sollen Neukunden begeistern

gus. Frankfurt, 2. September. Mit einer neuen Marketingstrategie umwirbt Verkerke Neukunden: Signierstunden am Point of Sale sollen die Künstler ins rechte Licht rücken. Stephanie Tenter, Marketingmanagerin der Verkerke Reproduktionen GmbH, Wesel, sieht

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Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

L&S schnürt POS-Gesamtpakete

LZ. Frankfurt, 19. August. Die österreichische Agentur L&S Instore Marketing, Wien, will weiter expandieren. In diesen Tagen eröffnet sie auch hierzulande Dependancen u.a. in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt. Deutschland-Chef Uli Dolde und sein Team sind

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

Unternehmen Dialog

Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 053

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

"Köpi" krönt den König der Lüfte

Special Promotion: Grüße vom Himmel - Bergbauern on Tour - Dufte Inspiration für Fa

Die König-Brauerei ließ den "König der Stadt und der Lüfte" suchen und wurde dafür von der Salescup-Jury unter 22 Einsendungen mit "Special Promotions" mit Gold prämiert. Die Jury überzeugte in dieser Kategorie außerdem die Vkf-Aktion "Inspiration durch D

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 056

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

GfK rückt Promotionaktionen auf den Prüfstand

Aktuelle Studie prüft Häufigkeit und Abverkaufserfolg in Verbrauchermärkten/Von M. Langhauser

Frankfurt, 17. Juni. Die Industrie argumentiert, daß der Handel Promotions zur Kundenbindung brauche. Der Handel beklagt sich, daß die Vkf-Aktivitäten der Hersteller den POS überfrachtet und Handelskonzepte zu wenig berücksichtigt werden. Die GfK Panel Se

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Sieger mit Schallgeschwindigkeit

Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 003

Seite Drei Service Handel

3 Fragen

3 Fragen "Die Zeiten von Standard-Aktionen sind vorbei"

"Die Zeiten von Standard-Aktionen sind vorbei"

Lebensmittel Zeitung: Der Salescup der LZ rückt alljährlich besonders erfolgreiche Promotions in den Fokus. Dabei zeigt sich immer wieder: Handel und Verbraucher stellen zunehmend höhere Ansprüche an Verkaufsförderungsaktionen. Welche Trends zeichnen sich

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