Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 33,34,35

Journal

Selbstständig

Lust auf Emotionen

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar vor zwei Jahren war ein Reinfall – da sind sich die Kaufleute einig, die die Lebensmittel Zeitung damals und heute befragt hat. Für die Europameisterschaft im eigenen Land stehen die Vorzeichen viel günstiger: keine verstörenden Nachrichten über Menschenrechtsverletzungen beim Stadionbau, keine Konkurrenz zum Weihnachtsgeschäft. Stattdessen passende Fernsehzeiten, sommerliches Wetter und die Aussicht auf ausgelassene Feiern im Freundeskreis und beim Public Viewing. Falls die deutsche Mannschaft gut abschneidet, könnte die Euphorie so manchen Kunden seine Sparneigung vergessen lassen. Trotzdem setzen nicht alle auf das Großereignis. Denn Aktionen wie Torwandschießen, Kickerturnier oder Tippspiel sind personalaufwändig und stehen in Konkurrenz zu anderen, möglicherweise lohnenderen Aktivitäten. Mathias Himberg

[8990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Dairy Deal: Der schwedische Haferdrinkspezialist Oatly hat in Berlin seinen Konkurrenten aus der klassischen Milchindustrie ein provokantes Angebot gemacht. Der Hersteller von Haferersatzgetränken verschenkt Werbefläche an die Branche – unter der Bed

[6068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 43

Marketing

Festival-Sponsoring

Krombacher weist auf Artenschutz hin

Die Brauerei Krombacher aus dem Siegerland nutzt ihr Engagement beim Wacken Open Air (lz 20-22), um auf den Artenschutz für heimische Tierarten hinzuweisen, deren Fortbestand gefährdet ist. Dazu präsentiert Krombacher gemeinsam mit dem Rockfestival-V

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 38

Marketing

Haribo feiert beim Wacken Open Air

In diesem Jahr feiern die Goldbären von Haribo ihren 100. Geburtstag (lz 02-22 und lz 25-22). Zum Jubiläum kooperiert der Bonner Fruchtgummi-Riese jetzt erstmals mit dem Wacken Open Air – und bringt für alle Heavy-Metal-Fans eine Limited Edition mit

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 37

Marketing

Brause mit Zimt und digitaler Adventskalender

Coca-Cola startet Kampagne zur Weihnachtszeit – Traditionelle Truck-Tour abgesagt

Berlin. Die traditionelle Truck-Weihnachtstour durch deutsche Großstädte fällt in diesem Jahr pandemie-bedingt aus. Im Fernsehen und am POS ist Coca-Cola in der Vorweihnachtszeit dafür besonders aktiv.

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Deutscher Modehandels-Kongress

„RADIKAL UMDENKEN“

Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[10873 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 21

Praxis

Serie Best Cases

Klein trifft Groß

Best Case: Wie Store2be vom Mentorenprogramm der Frankfurter Sprungfeder profitiert

Mit einer E-Mail fängt alles an. Vor etwas mehr als einem Jahr landet im Postfach von Store2be ein etwas kryptisches Schreiben. Von einem Preis ist die Rede. Vom Frankfurter Marketing Club und der Frankfurter Sprungfeder. „Wir wussten erst gar nicht,

[6688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 52,53

Journal Sortimente Grillsaison

Sortimente verbinden

Die Grillsaison startet beim Shoppingcenter Bungert am Tag des Deutschen Biers mit Freibier aus der Region und italienischer Porchetta aus dem Smoker. Es folgen Events, bei denen die Stärken der Sortimente ausgespielt werden. Katy Weber

Der Initiator zahlreicher Aktionen ist Thomas Richter, Abteilungsleiter Frische. Der Eventmanager steckt unverkennbar in ihm. Bei allem, was er plant, organisiert und durchdenkt – es geht dem Metzgermeister darum, für das Kaufhaus Bungert in Wittlich

[6337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 77

Länderreport Baden-Württemberg

Nudeln on the road

Tress will auch gesundheitsbewusste Verbraucher ansprechen

Münsingen. Zur Unterstützung des Abverkaufs setzt die Franz Tress GmbH verstärkt auf Gewinnspiele.

[2909 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 28

Report Premiumzielgruppen

Direkten Eindruck machen

Mit exklusiven Events positionieren sich Marken wie Jaguar und Volvo als Alternative zu deutschen Premium-Platzhirschen

Der deutsche Automarkt gilt als der schwierigste der Welt – insbesondere für Hersteller von Nobelkarossen, die nicht aus Süddeutschland stammen. Die Dominanz von Mercedes, BMW, Audi und Porsche auf dem Heimatmarkt stellt ausländische Premiummarken vo

[6770 Zeichen] € 5,75

 
weiter