Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

Marketing

Thomy-Tube mit Gabel soll den Spaßfaktor erhöhen

Nestlé-Marke ruft mit schräger Produktinnovation die „Renaissauce“ aus und erhofft sich von der Kampagne ein jüngeres Image

Unter dem Namen „Saurk“ bringt der Senf- und Saucenspezialist Thomy eine Tube mit Gabel in den Handel. Die Verpackungsneuheit soll der Verjüngung der Marke dienlich sein.

[2090 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 23

Kreation

Eine Stimmgabel für den Spaß

Thomy: Die Nestlé-Marke will mit einem Spaß-Besteck neue Töne in der Markenkommunikation anschlagen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Ob eine Idee funktioniert oder nicht, sehen Marketingverantwortliche meist erst nach dem Start. Andrea Scholaster, Kommunikations- & Media-Managerin für Thomy, hatte es da bei ihrer aktuellen Kampagne deutlich einfacher: Sie konnte „The Saurk“ einfac

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 40

Marktplatz Genuss & Spezialitäten

Rückkehr zu heimischen Zutaten

Regionale Herkunft ist gefragt, auch bei Feinkost und Genussprodukten. Gerade in Krisenzeiten rückt der Absender der Zutaten mehr und mehr in den Blickpunkt der Konsumenten und des Handels. Laut einer Umfrage unter Kaufleuten und Filialverantwortlich

[921 Zeichen] Tooltip
Rückkehr zu heimischen Zutaten - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 74

Neue Produkte / Aktionen

Popp Feinkost (Saisonale Promotion)

Popp „2 für 1“ Gutscheinaktion

Aktionsbeschreibung Beim Kauf eines der Aktionsprodukte können sich Verbraucher ihren Gutschein sichern. Die Coupons sind auf 17 Millionen Verpackungen von 14 verschiedenen Brotaufstrichen 150g, den Brotaufstrichen-Maxi und den Brotaufstrichen Minis

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 34

Marketing

„Alle freuen sich wieder auf den Erlebnisfaktor beim Einkauf“

Frau Merl, Sie müssen sich sowohl in der Kategorie „Feinkost“ als auch bei „Desserts“ gegen namhafte Wettbewerber behaupten. Worin unterscheidet sich Merl von den Mitanbietern, und wie kommunizieren Sie diesen USP? Merl hat traditionell einen sehr

[3682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 66

Neue Produkte / Aktionen

Lacroix (Spezial Promotion)

Lacroix Bio-Genuss mit Plus

Aktionsbeschreibung Lacroix bietet Feinschmeckern jetzt noch mehr Genuss, und das gratis. Pünktlich zur Oster- und Frühjahrssaison startet Lacroix mit einer neuen Aktion. Von Februar bis April sind die drei absatzstärksten Sorten der Lacroix Bio-Fon

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 27

Marketing

„Jede einzelne Marke muss mit Herzblut geführt werden“

Frau Wanner, 175 Jahre Develey – wie nutzen Sie das Unternehmensjubiläum in der Kommunikation? Wir sind stolz, auf eine so lange Tradition zu blicken – und die Erfinder des süßen Senfs zu sein. Genau dieses Thema haben wir genutzt, um im Jubiläums

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Mazzetti L’ Originale

Neue Displays zum Relaunch

Aktionsbeschreibung Mit aufmerksamkeitsstarker Optik, passend zum neuen Design von Mazzetti L'Originale, setzt das neue Display für den Mazzetti Cremaceto Kaufimpulse im Essigsegment. Ausgestattet, ist das Display mit zwei Trays für 120 250-ml-Fla

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

1645 Euro für eine Ketchupflasche

Kooperation mit Megastar Ed Sheeran bringt Heinz jede Menge Publicity – Sonderedition im Tattoo-Design ist heiß begehrt

London. Die Zusammenarbeit von Ketchup-Marktführer Heinz und dem britischen Sänger und Megastar Ed Sheeran geht in die nächste Runde. Eine limitierte Edition von 150 Flaschen im Tattoo-Design sorgt derzeit für Aufmerksamkeit. Im Frühsommer hatten d

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 32

Marketing

Scharfmacher Tabasco

Jubiläums-Kultsauce bietet Aktivitäten auf der Fläche

München/Unterhaching. Die Weltmarke Tabasco feiert in diesem Jahr 150-jähriges Jubiläum. Anlässlich des Geburtstages gibt es in Deutschland eine Chilisamen-Promotion im Handel.

[1144 Zeichen] € 5,75

 
weiter