Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 211 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 22.06.2023 Seite 34,35

Spezial Nachhaltigkeit

„Nachhaltigkeit am POS punktet“

Wer steht da eigentlich vor dem Regal und kauft die Produkte – und wie erreiche ich ihn? Shopper-Marketing-Experte Matthias Wirges gibt Antwort.

[6001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

Handel

Kunden mit Loyalty-Card geben bei Tesco deutlich mehr Geld aus

„Je personalisierter, desto effektiver ist die Werbung“

Tash Whitmey (54) ist als Group Director bei Tesco für die Clubcard verantwortlich. Die Retail-Media-Aktivitäten des britischen Marktführers gehören ebenfalls in ihren Verantwortungsbereich.

[7273 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 42,43

Report Schweiz

Keine Lust auf Marktplatz

In Retail Media geht Coop selbstbewusst seinen eigenen Weg

Thomas Schwetje, Head of Marketing & Digital Services, baut konsequent das Werbegeschäft von Coop aus. Dabei grenzt er sich allerdings bewusst von den Retail-Media-Strategien der Online-Plattformen wie Amazon, Ebay und Otto ab. Denn was für Marktplatzbetreiber funktioniert, ist aus seiner Sicht für klassische Detailhändler das falsche Modell.

[12647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 37

Marketing

V-Markt nutzt animierte Displays am Regal

Elektronische Etiketten können Schilder und Wobbler ersetzen – Campari setzt POS-Werbeträger für Aperol und Crodino ein

[1603 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 7

Agenda

Call Toni betreut VW-Handelsmarketing

Conteam Below firmiert noch einmal um und löst bei dem Wolfsburger Autobauer den bisherigen Betreuer Kapacht ab

Nach der Corona-bedingten Zwangspause hat Volkswagen Anfang der Woche die Produktion in Deutschland wieder angefahren, zunächst im Werk Zwickau. Kommende Woche soll es auch in Wolfsburg, Emden und Hannover wieder losgehen. Bei der Autowerbung dürften

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 36,38

Marktplatz Süsswaren

„Nach zwei Wochen ist der Effekt verpufft“

Zweitplatzierungen haben Konjunktur. Die Rechnung – mehr Displays gleich mehr Umsatz – geht aber nicht immer auf. Im Interview warnt der einstige Ferrero- und Rewe-Manager Hermann W. Braun davor, die Regaloptimierung zu vernachlässigen.

[10271 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 17

Hintergrund

Auf allen Kanälen locken

PoS Marketing Award: Die Vertriebswerbung setzt zunehmend auf die Omnichannel-Perspektive

Wie ist sie denn nun, die Zukunft des PoS-Marketings? In einer Ära, in der der Point of Sale sowohl ein Online- als auch ein klassisches Supermarkt-Regal sein kann, lieferte der 19. PoS Marketing Award des Fachkreises Sales Activation Agencies im BVD

[4891 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 13

Hintergrund

Neuer Anschluss für die Telekom

DDB: Die Agenturgruppe schafft mit 480 Hz einen eigenen Ableger für das Retail-Geschäft des Großkunden

Wer als Werbedienstleister für die Deutsche Telekom tätig sein will, muss sich mehr denn je auf die konkreten Anforderungen dieses Kunden einstellen. Das wurde spätestens bei der großen Reorganisation des Mediageschäfts Ende 2017 deutlich, bei der da

[5132 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Ran ans digitale Regal

PoS-Agenturen wollen im E-Commerce relevanter werden

Floor Graphics und Regalaufhänger als Geschäftsmodell der PoS-Agenturen – das war einmal. Wie der Trendmonitor des Fachkreises Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) dokumentiert, definiert die Branche ihr Selbstv

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lagom statt Hype

Ikea gestaltet den digitalen Wandel

Kein Zweifel: Der Ikea-Katalog ist auch heute noch dem schwedischen Möbel-Hersteller als Teil seines Markenerbes ein Herzensanliegen. Umso bemerkenswerter ist, wie unsentimental der Möbelhersteller seine Produktbibel immer wieder neu definiert, um si

[1373 Zeichen] € 5,75

 
weiter