Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 38

Nonfood

Koziol orientiert sich am Lebensmittelhandel

Vertriebsstruktur wird an die Bedürfnisse des Handels angepasst – Vertriebsmarketing neu aufgestellt

Das Familienunternehmen Koziol richtet seine Vertriebsstrategie zunehmend am filialisierten Handel aus. Standardisierung, Bausteinkonzepte und eine optimierte Kommunikation am POS stehen aktuell auf der Agenda.

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 68

Nonfood

Dosen Zentrale Züchner setzt Verkaufsimpulse am POS

Der Großhändler für Blech-, Glas- und Kunststoffverpackungen bietet individuelle Konfektionierungen als verkaufsfertige Lösungen an

Die Dosen Zentrale hat sich als Großhändler für Verpackungen zu einem Anbieter für thematische Produktsortimente im Handel entwickelt. Das führt zu einer massiven Zielgruppenerweiterung.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 48

Messe Ambiente

Elo hat gehörig was auf der Pfanne

Testaktion des Kochgeschirranbieters in Spabrücken geht weiter

Frankfurt. Bislang gut 120 Aktionen, 500 registrierte Tester, rund 350 Testberichte – Hans Peter Rodenkirch, Marketingleiter bei Elo-Stahlwaren in Spabrücken, hat allen Grund mit dem ersten Großen Pfannentest zufrieden zu sein. Und der Test geht w

[1979 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 30,31

Unternehmen

Auf dem Prüfstand

Im Test. Der Topf- und Pfannenhersteller Elo stellt sich dem Urteil seiner Kunden. Statt auf gekaufte Testimonials vertrauen die Spabrückener auf die Empfehlungen von 1000 Testern.

[4854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 58

Neue Produkte/Aktionen

Cofresco Frischhalteprodukte Beteiligung: Spezial Promotion

Toppits Grillpfanne mit Zugabe

Aktionsbeschreibung Die „Toppits“ Express-Grillpfannen leiten durch ihre patentierte schwarze Bodenbeschichtung die Hitze besonders gut weiter. Dies garantiert knusprigeren und bis zu 30 Prozent schnelleren Grillgenuss. Die speziellen Auffangrille

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S010

Strategien

Nur der Geschmack entscheidet

Bei einer neuen Koch-Show auf Sat.1 haben die Kandidaten nur einen Versuch. Mehrfachen Nutzen will dagegen Sponsor Fissler dem Handel bieten.

[2596 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 10

Strategien

Nur der Geschmack entscheidet

Bei einer neuen Koch-Show auf Sat.1 haben die Kandidaten nur einen Versuch. Mehrfachen Nutzen will dagegen Sponsor Fissler dem Handel bieten.

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S024 bis 025

Unternehmen

Wo der weiß-blaue Himmel lockt

Bodenständigkeit und Weltoffenheit kennzeichnen das Familienunternehmen Steuber. Vom Firmensitz im Süden Bayerns wird international agiert.

[3493 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 24,25

Unternehmen

Wo der weiß-blaue Himmel lockt

Bodenständigkeit und Weltoffenheit kennzeichnen das Familienunternehmen Steuber. Vom Firmensitz im Süden Bayerns wird international agiert.

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 42

Neue Produkte/Aktionen

Cofresco Frischhalteprodukte: Spezial Promotion

Doppelpack zum Schulanfang

Aktionsbeschreibung Das Aktionsdoppelpack „Toppits“ Butterbrotpapier ist im Handel für 2,99 Euro (UVP) inklusive gratis Funtastic Fasermaler von „edding“ erhältlich. Passend zum Schulanfang können Lunchpakete mit individuellen Nachrichten verziert w

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter