Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 96,98,100

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Der Store von morgen

Ladenflächen haben sich in den vergangen 75 Jahren gewaltig gewandelt. Aus Tante-Emma-Läden wurden raumgreifende Vollsortimenter, Discounter tauchten auf und wurden den Supermärkten immer ähnlicher, Konsumtempel wurden errichtet und verschwanden wieder. Und was hält die Zukunft bereit? Es wird auf jeden Fall weiter um Sortimente und Preise gehen, die exakt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Und um ein Ladendesign, das diesen Sortimenten die passende Bühne bereitet. Doch anders als in früheren Jahrzehnten muss der stationäre Handel seine Flächen klar und deutlich vom Onlinehandel abgrenzen und als attraktive Alternative positionieren. Er muss den Genuss betonen, die Gastronomie, das Erlebnis, die Beratung und die Begegnung – im Grunde alles, was der Onlineshop nicht oder nicht so gut kann. Sechs Beispiele zeigen, wohin die Reise gehen kann. Mathias Himberg

[9913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Gelistet: Das Ibbenbürener Unternehmen Summstoff hat es mit dem Berufsimker Maximilian Urban in die Regale von 650 Märkten der Edeka Rhein-Ruhr geschafft. Die Genossenschaft ist mit fünf Honigsorten vertreten, über deren regionale Herkunft die transp

[4748 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 19

service ratgeber & digital

SERVICEMANAGEMENT

Verkauf steigern auch mit weniger Personal

Gewinnbringendes Servicemanagement ist der Schlüssel für Erfolg – auch in der Pandemie. Wie man die Mitarbeiter motivieren und mit strategischen Maßnahmen den Ertrag steigern kann, zeigt Gastro-Experte Jean-Georges Ploner von F&B Heroes.

[5382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 74

Neue Produkte/Aktionen

PROMOTIONS

Cashback: Nutella-Liebhaber erhalten Geld zurück. Ferrero sponsert den Kauf von Trägerprodukten für die süße Creme mit einer Rückvergütung. Werden ein Aktionsglas Nutella und Brötchen, Brot oder Croissants zusammen gekauft, können Kunden sich den War

[5263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 36,37,38,39

New Luxury

„In alle Richtungen neu denken“

Mit Inszenierung und Inspiration, einer analogen Zeitung statt digitaler Offensive will Andreas Murkudis Kunden begeistern.

[7904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business E-Commerce

„Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

[17077 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2020 Seite 11

so geht's

Die 10 Verkaufstricks für Gastronomen

Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter im Restaurant mehr verkaufen? Nutzen Sie die folgenden Tipps von Fachbuchautorin Vanessa Koch, um den Pro-Kopf-Umsatz zu erhöhen und Ihre Gäste glücklich zu machen.

[5502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 Beilage der gastronom vom 15.02.2020 Seite 10,11

der gastronom

Impulse für den Verkauf

Steigende Kosten, sparsame Gäste, niedrige Erträge: Der Druck steigt. Doch Gastronomen können gegensteuern. Wir zeigen, welche Stellschrauben es beim Service im Restaurant gibt – und wie mehr Umsatz möglich wird.

[11183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 9

News aus der Digital-Welt

Halbzeit: So reagieren Kunden auf Pepper

Die etwas andere Beratung. Aktuell schickt Mac den humanoiden Roboter Pepper auf Promo-Tour durch Süddeutschland. Am vergangenen Wochenende besuchte er bei Breuninger in Stuttgart die dritte der vier Stationen. Zeit für eine erste Bilanz. „Pepper ist

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 26,27,28

Business Mitarbeiter

Die neuen Verkäufer

Die Digitalisierung verändert die Arbeit auf der Fläche. Informiertere Kunden verlangen intensivere Beratung. Technische Innovationen bieten neue Möglichkeiten.

[9910 Zeichen] Tooltip
MEHR KOMMUNIKATION - Antworten auf die Frage: Wie reagieren Sie in Ihrer Personalarbeit auf die Veränderungen durch die zunehmende Digitalisierung?
€ 5,75

 
weiter