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Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 41

Marketing

Müller lockt mit Sommer-Vibes

Die Molkerei Alois Müller hält für die Sommerzeit wieder einige Neuheiten parat. So landen vier fruchtige Sorten des Müller Milchreis Limitiert in den Kühlregalen. Diese Saison neu am Start ist Typ Spaghetti-Eis. Wieder mit von der Partie sind Schok

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 16

Industrie

Alpro wächst langsamer als der Pflanzendrinkmarkt

Die Danone-Marke büßt ihre Führungsposition bei den Milchalternativen ein – Umsatz und Absatz unterhalb der Branchenentwicklung

Auf dem wachsenden Milchersatz-Markt behauptet sich Alpro zwar als stärkste Marke, hinkt dem Marktwachstum aber hinterher. Inzwischen haben die Handelsmarken die Danone-Marke, die mit Rabattaktionen ihren Absatz stärken will, vom Thron gestoßen.

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Der Markt der Milchalternativen wächst - Umsatz und Absatz im deutschen Lebensmittelhandel
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 12

Industrie

Danone verliert die Vormachtstellung

Im Geschäft mit Milchalternativen holen Handelsmarken die Danone-Marke Alpro ein – Konzern kündigt Portfoliobereinigung an

Die Danone-Marke Alpro hat jahrelang das Geschäft mit pflanzlichen Milchalternativen dominiert. Das ist vorbei. Handelsmarken sind in der Kategorie nun mindestens genauso wichtig. Danone leidet unter der Inflation sowie Auseinandersetzungen mit dem Handel und spricht von Portfoliobereinigung.

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Pflanzliche Drinks gefragt - Umsatzentwicklung im Lebensmittelhandel in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 37

Marketing

Milchwerke Schwaben feiern 100. Geburtstag

Genossenschaft aus Neu-Ulm lobt Jubiläumsgewinnspiel aus – Aktivitäten am POS und in den sozialen Medien

Die Milchwerke Schwaben zünden im Jubiläumsjahr eine Kommunikationsoffensive. Sowohl auf der Verkaufsfläche als auch Digital will das Unternehmen acht Millionen Markenkontakte generieren.

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 38

Marketing

Emmi vermarktet sein Engagement

Partner der Fernsehshow „Germany’s Next Topmodel“ legt nach dem Finale der diesjährigen Staffel nun eine Sommerkampagne auf

Nach 17 Folgen der 17. Staffel zieht Emmi zufrieden Bilanz. Der Pionier bei Ready-to-Drink-Kaffee verlängert sein Sponsoring der ProSieben-Sendung jetzt auf die Handelsfläche. Dort ist das Unternehmen auch mit seinen Käsemarken präsent.

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 41

Marketing

„Wir möchten unser Jubiläum nutzen, um Danke zu sagen“

Frau Schenkel, wie nutzt Yakult das Jubiläum in Deutschland in der Kommunikation? ,Vor über 85 Jahren in Japan entwickelt, seit 25 Jahren in NRW zuhause.‘ Wer aktuell auf den Straßen von Düsseldorf und Neuss unterwegs ist, hat ,unsere Yakult-Bahn

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

DMK bewirbt Milrams Herkunft

Das Deutsche Milchkontor rückt seine Marke Milram zum Sommerbeginn im Werbe-TV in Szene. Im Mittelpunkt steht die DMK-Getränkerange. Zu sehen ist die neue Markenbühne, die der inhaltlichen Neuausrichtung der Marke physisch Gestalt geben soll: die neu

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Ressourcenschonend: Die Arge Heumilch, die zirka 8000 Heumilchbauern und rund 80 Verarbeiter vereinigt, startet mit ihrer klassischen Kampagne und der Botschaft „Heumilch schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt“ ins Frühjahr. Entsprechend

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 43

Länderreport Mitteldeutschland

Platzhirsch in der Region

Sachsenmilch Präsentiert neue Markenwelt – visuell und auditiv

Leppersdorf. Mit neuem Design, der neuen Leitidee „So schmeckt Zuhause“ und neuen Produkten bindet Sachsenmilch seine Kunden noch stärker an die Marke.

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

Frischware

Mopro-Preise unter Druck

Molkereien beklagen aggressive Aktionen mit A-Marken – Butter und Käse billiger

München. Die Preissenkungen für Butter und Käse sowie der zunehmende Trend zu Aktionen mit Markenartikeln in der Weißen Linie sorgten am Rande des LZ-Molkereikongresses für Diskussionen.

[1658 Zeichen] € 5,75

 
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