Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 39

Marketing

Aldi Süd gibt erneut E-Coupons aus

Discounter belohnt treue Nonfood-Kunden beim Kauf von Aktionsware mit Geschenkkarte

Mülheim/Martinsried. Aldi Süd setzt auf Add-on-Promotions im Nonfood-Bereich. Eine technische Plattform für digitale Lösungen am POS bietet dafür entsprechende Couponing- und Mehrwertdienstleistungen.

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 10

Handel

Tchibo gibt Nonfood Impulse

Nachhaltigkeits-Aktion in 8000 Depots und 600 Filialen

Hamburg. Tchibo grenzt sich insbesondere im Nonfood-Geschäft stärker ab und besetzt das Thema Nachhaltigkeit offensiver. Dafür bindet der Kaffeeröster und Nonfood-Spezialist nun erstmals auch den Lebensmittelhandel auf breiter Fläche ein.

[3254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 27

Journal

Alles hat seinen Preis

Um Nutella soll sich in Frankreich niemand mehr prügeln. Seit Januar sind Mega-Rabatte auf Lebensmittel per Gesetz verboten. Und das ist erst der Anfang. Ob damit aber die Preiskämpfe zu Lasten der Bauern ein Ende haben, bleibt fraglich. Ein Lehrstück. Sabrina Schadwinkel

[6111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 031

Marketing

Kaufland verteidigt Spitzenposition

Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folgen mi

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

Marketing

Kaufland verteidigt Spitzenposition

Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folge

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 37

Marketing

Marktkauf auf dem Vormarsch

Preiskämpfe bei Nonfood flauen 2012 insgesamt weiter ab – GfM&H analysiert Aktionsgeschäft

Frankfurt. Das Preisgefüge bei Nonfood-Aktionswaren ist 2012 weitgehend stabil geblieben. Erneut führt Kaufland das Ranking der Tiefstpreisanbieter an, das Verfolgerfeld wird erstmals klar von Marktkauf beherrscht.

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 037

Marketing

Marktkauf auf dem Vormarsch

Preiskämpfe bei Nonfood flauen 2012 insgesamt weiter ab – GfM&H analysiert Aktionsgeschäft

Frankfurt. Das Preisgefüge bei Nonfood-Aktionswaren ist 2012 weitgehend stabil geblieben. Erneut führt Kaufland das Ranking der Tiefstpreisanbieter an, das Verfolgerfeld wird erstmals klar von Marktkauf beherrscht.

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

Steigende Aktionspreise

Verbesserte Ertragssituation bei Nonfood-Schnäppchen

Frankfurt. Nonfood-Aktionspreise entwickeln sich keineswegs nur nach unten. Im Tiefstpreissegment wurde 2010 vieles teurer. Was sich nicht verändert hat: Kaufland bleibt Spitzenreiter bei Billigangeboten. Schon lange klagen Insider, dass bei Nonfood Pre

[1951 Zeichen] Tooltip
KAUFLAND VORN - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 026

Marktspiegel

Aktionspreis-Barometer - Haushaltswaren 2008

[46 Zeichen] Tooltip
Aktionspreis-Barometer - Haushaltswaren 2008 - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Baumärkte (BM), Warenhäuser, C&C Märkte, Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 01?51/2008 - Alle Preise inkl. MwSt.
€ 5,75

 
weiter