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Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 14

Industrie

Streit mit Handel setzt Kellogg’s zu

Cerealien-Absatz bricht ein – Bei Pringles steigt der Promotion-Anteil am Umsatz – Edeka hat Schadenersatzforderung bisher nicht gerichtlich geltend gemacht

Der Kellogg’s-Hersteller Kellanova legt sich mit Edeka und Rewe gleichzeitig an. Vor allem das Geschäft mit Cerealien leidet unter dem Dauer-Streit. Die gesamte Kategorie schrumpft.

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 33

Marktplatz Süßwaren

Aktionen prägen Umsatzplus

Handelsmarken haben überdurchschnittlich die Preise angehoben und erzielen ein Absatzplus - anders als Marken.

Genascht und geknabbert wird weiter, jedoch zurückhaltender. Verbraucher kaufen Markenprodukte verstärkt in Aktionen und greifen zu günstigen Handelsmarken.

[3941 Zeichen] Tooltip
Hoher Promotionsanteil - Umsatz und Absatz sowie Aktionsanteile in der Kategorie Süßwaren für 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 69

Länderreport Baden-Württemberg

Seeberger bringt proteinreichen Snack in den Handel

Das Unternehmen will aktuell auch mit einer Verkaufsförderungsaktion für Impulse sorgen

Die Seeberger GmbH hat bereits auf zwei Gebäuden Photovoltaik-Anlagen installiert. Demnächst kommen auf einer Dachfläche von über 3000 qm weitere hinzu.

[3404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 44

Marktplatz Süßwaren

Genuss mit Plus

Mit der Pandemie stieg die Lust zum Naschen und Snacken. Und dieser Trend setzte sich fort. Profitiert haben davon Marken- und Premiumprodukte sowie salzige Snacks. Bei süßen wie salzigen Genussprodukten werden gesunde Attribute immer wichtiger, nehm

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Genuss mit Plus - POS-Profi-Club Süßwaren - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 56

Marketing

PepsiCo präsentiert sich auf der Football-Bühne

Nahrungsmittelkonzern fährt zur Superbowl-Halbzeitshow einmal mehr ein großes Staraufgebot auf – Aktivitäten auch am POS

Der Nahrungsmittelkonzern PepsiCo nutzt auch in diesem Jahr das Saisonfinale im American Football zum großen Auftritt und inszeniert seine Marken dabei auch im deutschen Handel.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

PepsiCo lanciert TV-Kampagne

Probieraktion für die Chipsmarke Lay’s bei Subway und KFC

Der Getränkehersteller und Convenience-Spezialist PepsiCo „überrascht“ Kunden der Gastronomieketten Subway und KFC mit einem spontanen Verkostungsangebot seiner Marke Lay‘s.

[1629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

Marketing

PepsiCo bewirbt zwei Kategorien

Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert unter dem Motto „Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss“ eine erste deutschlandweite kategorieübergreifende Multibrand-Kampagne mit alkoholfreien Getränken und Snacks. Hintergrund der neu gewählten Strategie ist nicht zu

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 51

Neue Produkte/Aktionen

Kluth (Saisonale Promotion)

Kluth Rezept Promotion

Aktionsbeschreibung „Salat Deluxe“ steht für eines der Haupteinsatzgebiete von Kernen – das Toppen von Salaten. Das 2- bzw. 4-lagige Display mit 4 Topping-Produkten und Mouth-Watering-Rezepten, setzt auf Impulskäufe sowie die Produkte Kürbis-, Pin

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 36

Marketing

Klassiker Griechenlands gewinnt

Chips-Wahl stärkt Kundenbindung – Limited-Edition ab September

Köln. Der Funny-frisch Chips-Wahl-Sieger 2018 steht fest – Tzatziki Style konnte sich im Finale gegen Döner Style und Sucuk Style entschieden durchsetzen.

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 12

Industrie

Super Bowl mausert sich zum Snack-Event

Handel und Industrie entdecken Football-Finale für sich – Deutsche Fans feiern nach US-Manier – Henkel greift tief in die Tasche

Frankfurt. Das US-Football-Finale zieht zunehmend auch deutsche Fans in seinen Bann. Handel und Industrie nutzen das Event verstärkt, um mit Snacks und Getränken zu punkten.

[3167 Zeichen] € 5,75

 
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