Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 43

Marketing

Festival-Sponsoring

Krombacher weist auf Artenschutz hin

Die Brauerei Krombacher aus dem Siegerland nutzt ihr Engagement beim Wacken Open Air (lz 20-22), um auf den Artenschutz für heimische Tierarten hinzuweisen, deren Fortbestand gefährdet ist. Dazu präsentiert Krombacher gemeinsam mit dem Rockfestival-V

[664 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 16

Hintergrund

Android zum Anbeißen

Nestlé: Kit Kat gibt dem Google-Betriebssystem seinen Namen und forciert damit seine Digitalstrategie

Ausgerechnet der neue Partner hat’s verraten: Googles nächste Android-Version, die den Namen Kit Kat trägt, soll schon im Oktober herauskommen. Der Internet-gigant macht normalerweise ein großes Geheimnis aus dem Veröffentlichungszeitpunkt – mit eine

[4369 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 016

Hintergrund

Android zum Anbeißen

Nestlé: Kit Kat gibt dem Google-Betriebssystem seinen Namen und forciert damit seine Digitalstrategie

Ausgerechnet der neue Partner hat’s verraten: Googles nächste Android-Version, die den Namen Kit Kat trägt, soll schon im Oktober herauskommen. Der Internet-gigant macht normalerweise ein großes Geheimnis aus dem Veröffentlichungszeitpunkt – mit einem Pa

[4369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 040

Marketing

Edeka gelingt die "längste Tafel der Welt"

Region Rhein-Ruhr zeigt beim A40-Spektakel Kundennähe sowie Catering- und Logistikkompetenz

Moers. Die Edeka Rhein-Ruhr hat am 18. Juli 2010 drei Millionen Autobahn-Flanierer beim "Still-Leben Ruhrschnellweg" mit Snacks und Getränken gestärkt. Die Salescup-Jury belohnte dieses Meisterstück der gelb-blauen Kaufleute mit dem Sonderpreis. Bei dem

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Telekom wirft Agentur-Ballast über Bord

Konzern überträgt Pool-Modell auf Below-the-Line / 80 Prozent weniger Dienstleister / Abbau auch bei Above-the-Line / Sponsoring wird überprüft

Die Deutsche Telekom in Bonn trimmt ihre Marketing-Prozesse stärker auf Effizienz. Um Kosten zu sparen und Kampagnen-Konzepte in Zukunft reibungsloser umsetzen zu können, wird das im Bereich der klassischen Kommunikation bereits erprobte crossdivisionale

[7905 Zeichen] Tooltip
36 Agenturen machen das Rennen - Konzernweiter Agenturpool der Deutschen Telekom im Bereich Below-the-Line
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

Service Marketing

Mit Gala zu den Bambi-Stars

Tchibo-Herbstpromotion verbindet TV- mit POS-Werbung

Frankfurt, 9. Oktober. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, die Kaffee-Sparte des Hamburger Konzerns, veranstaltet aktuell für ihre Marke Gala von Eduscho eine breit aufgebaute Herbstpromotion. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Verleihung von Deutsch

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

[6319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 046

Journal Kommunikation

Disneyland im Supermarkt

Der Handel setzt bei Events auf Sponsoren - Die Ansprüche steigen / Von S. Campillo-Lundbeck

Der Handel entdeckt seine Entertainerqualitäten: Wo sich die Handelsketten bisher hauptsächlich über den Preis oder die Sortimentspolitik von der Konkurrenz abheben wollen, soll jetzt ein gesteigerter Unterhaltungswert neue Kunden in die Filialen locken.

[11560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

Journal Magazin

Jägermeister

Wende zum Trend

Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

[3546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sega tritt bei der Formel 1, Viva und der Ifa auf

Sport, Events und Musik spielen bei Sega eine große Rolle. Um die Marke Sega weltweit aufzupolieren, wird sich das Unternehmen neben klassischen Werbemaßnahmen (Horizont 30/99) im Rahmen der Formel 1 als Sponsor engagieren. Brancheninsider sprechen entwed

[1595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter