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Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 42,43

Report Schweiz

Keine Lust auf Marktplatz

In Retail Media geht Coop selbstbewusst seinen eigenen Weg

Thomas Schwetje, Head of Marketing & Digital Services, baut konsequent das Werbegeschäft von Coop aus. Dabei grenzt er sich allerdings bewusst von den Retail-Media-Strategien der Online-Plattformen wie Amazon, Ebay und Otto ab. Denn was für Marktplatzbetreiber funktioniert, ist aus seiner Sicht für klassische Detailhändler das falsche Modell.

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Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 21

Praxis

Serie Best Cases

Klein trifft Groß

Best Case: Wie Store2be vom Mentorenprogramm der Frankfurter Sprungfeder profitiert

Mit einer E-Mail fängt alles an. Vor etwas mehr als einem Jahr landet im Postfach von Store2be ein etwas kryptisches Schreiben. Von einem Preis ist die Rede. Vom Frankfurter Marketing Club und der Frankfurter Sprungfeder. „Wir wussten erst gar nicht,

[6688 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 22

Praxis

Mein kleiner grüner Kaktus

Gattungsmarketing: Das Blumenbüro Holland will mit Content Marketing die Blumenbegeisterung in Europa säen

Blumen im Alltag? Da war doch was. Immer mehr junge Menschen kennen den Blumenstrauß als Gastgeschenk oder die Topfpflanze auf dem Fensterbrett nur noch aus alten Filmen oder als etwas, das ihre Großeltern tun würden. Was manche nur als Indiz für den

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Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 22

Report Kinomarketing II/2016

Action im Foyer

Düsseldorfer Studenten kreieren Markeninszenierungen für Red Carpet Media im Kino

Im Cinestar Oberkassel in Düsseldorf herrschte Ende Juli auch tagsüber rege Betriebsamkeit. Vier Tage lang inspizierten 16 Studierende der Hochschule Düsseldorf das Foyer, die Säle und die sanitären Anlagen, machten Fotos und nahmen Maß. Ihre Aufgabe

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 046

Länderreport Sachsen-Anhalt

Länderwochen sind das Mittel der Wahl

Sachsen-Anhalt zeigt erstmals mit Gemeinschaftsstand im Handel Flagge - Noch immer Aufholbedarf in den alten Bundesländern

Magdeburg. Keine Panik in Sachsen-Anhalt wegen der Finanzkrise. Laut Agrarmarketinggesellschaft (AMG) liegen die Hauptprobleme des Bundeslandes nach wie vor in mangelnden West-Listungen und niedrigem Export. Aktionswochen und Spezialmessen sollen helfen.

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HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 033

Medien

Flimmerkiste am Zeitungsregal

Presse-Grosso Marketing beauftragt Triple Double U mit der Vermarktung digitaler Kioskwerbung / Instore-TV auf dem Vormarsch

Eigentlich möchten die Verlage, dass Markenartikler in ihren Zeitungen und Zeitschriften werben. Doch das hindert die Pressehändler nicht daran, in die Bewegtbildvermarktung einzusteigen.

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HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Media Hörfunkmarketing II

Neues Paar im Markt

Mit ihrer gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft Magma Media wollen POS Medien und Echion das Instore-Radio aus der Nische führen. Als Vorbild dient der private Hörfunk.

Unternehmen, die in Lebensmittelgeschäften oder Baumärkten Radiowerbung schalten wollen, sahen sich auf der "letzten Meile" zum Konsumenten bislang einem intransparenten Markt mit einer Handvoll Anbietern gegenüber. Deren Leistungsspektrum reichte vom Ab

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HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 038

Medien und Media

Burda treibt Promotiongeschäft voran

BAC-Unit Media Community Network entwickelt kreative Lösungen / Response-Elemente gewinnen an Bedeutung

Hubert Burda Media baut den Geschäftsbereich Promotion innerhalb des Burda Advertising Center (BAC) aus. Mit der Vermarktungsunit Burda Advertisting and More, die zum Jahresanfang in Media Community Network umbenannt wurde, will BAC-Geschäftsführer Andre

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 064

Länder Report Spanien

Obst erhält einheitlichen Absender

Dachkampagne startet ins dritte Jahr - Positive Resonanz der Handelspartner

Düsseldorf, 27. Mai. Die vor zwei Jahren ins Leben gerufene Handelsoffensive "VIVA - So schmeckt Spanien" für spanisches Obst und Gemüse soll auch im laufenden Jahr fortgeführt werden. Initiator ist das Spanische Außenhandelsinstitut ICEX in Düsseldorf. N

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 078

Länder Report Baden-Württemberg

Wo liegt der Nutzen?

· In der deutschen Handelslandschaft haben es die Vollsortimenter mit am schwersten. Dennoch finden hier weiterhin die meisten der regionalen Vkf-Veranstaltungen statt. Wie passt das zusammen? Erich Deiss: Diese Frage ist natürlich sehr eindeutig und üb

[2617 Zeichen] € 5,75

 
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