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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 37

Länderreport Italien

Verkaufsförderung

KaDeWe wirbt mit „La Dolce Vita“

Berlin. Unter dem Claim „La dolce Vita“ fährt die KaDeWe-Gruppe derzeit eine Kommunikationskampagne für italienische Lebensmittel. Start war Ende August in Berlin, danach folgen die Standorte in Hamburg und München, wo die jeweils auf drei Wochen ang

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

Handel Digital

Handel digital

Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

[19380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 40,41,42,43

Business

Kerzen, Kissen, Kaffeebecher

Arrondierende Sortimente sind im Modehandel immer stärker angesagt. Sie bringen Spaß auf die Fläche. Die Umsatzbedeutung ist zweitrangig.

[10718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Amazon regiert

Darf man noch an Läden glauben? Angesichts der digitalen Macht? Ja, wenn die Läden sich schnell neu erfinden. Michael Werner

[4237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion New York

Saisonstart

MEHR GLAMOUR, mehr Streetwear. Mehr Contemporary, mehr Themen-Präsentationen. Jede Menge Logo, massig 501 – die Trends aus dem New Yorker Handel zum Herbstauftakt.

[8866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 30

Business

Paris-Mail

Star Wars und Black Friday

Der französische Handel vor dem Jahres-Endspurt

Frankreichs Modehändler hoffen, dass die kommenden Wochen dem Jahr doch noch eine positive Wende geben werden. In Paris enthüllten vergangene Woche die Warenhäuser ihre Weihnachtsfenster mit angemessenem Pomp. Galeries Lafayette kooperiert für die En

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 72,73

Herbst 2015 Metropolen

London: Kampf der Displays

Flower Power bei Selfridges, Kunst-Installation in Covent Garden, Fashion & Entertainment bei Harrods. In der britischen Hauptstadt wird die Verzahnung von Off- und Online groß geschrieben.

[5284 Zeichen] € 5,75

 
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