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Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Ressourcenschonend: Die Arge Heumilch, die zirka 8000 Heumilchbauern und rund 80 Verarbeiter vereinigt, startet mit ihrer klassischen Kampagne und der Botschaft „Heumilch schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt“ ins Frühjahr. Entsprechend

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 35

Marketing

Kurz notiert

Mmhh-Effekt: Das Berliner Süßwarenunternehmen Storck (Marken: unter anderem Nimm2, Merci, Werther’s Original, Riesen oder Dickmann’s) startet für seine Marke Toffifee eine Herbstkampagne. Schwerpunkt ist ein TV-Spot mit dem Claim „Der leckerste Satz

[3089 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 32,33

Aktion Marketing.Award

Gold

Für maximale Transparenz

Den 1. Preis in der Award-Kategorie „Aktion“ erhielt die multimediale Umsetzung der außergewöhnlichen Transparenz-Initiative im Studentenwerk Frankfurt am Main.

[4054 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 34

Aktion Marketing.Award

Silber

Urlaubsfeeling pur

Eine außergewöhnliche Idee mit aktuellem Bezug inszenierte Klüh Catering: „Endlich Urlaub!“. Kreuzfahrt-Klassiker der TUI Cruises hießen die Gäste im Restaurant willkommen „an Bord“.

[1646 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 35

Aktion Marketing.Award

Bronze

Aromen erweckt

Aramark ließ die Tradition der Fermentation wieder aufleben. Die Idee: spannende Gerichte mit besonders kleinem ökologischen Fußabdruck.

[1721 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 17

Hintergrund

Auf allen Kanälen locken

PoS Marketing Award: Die Vertriebswerbung setzt zunehmend auf die Omnichannel-Perspektive

Wie ist sie denn nun, die Zukunft des PoS-Marketings? In einer Ära, in der der Point of Sale sowohl ein Online- als auch ein klassisches Supermarkt-Regal sein kann, lieferte der 19. PoS Marketing Award des Fachkreises Sales Activation Agencies im BVD

[4891 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 07.09.2018 Seite 38,39,40,41,42,43

Management

Ideen perfekt inszeniert

Veggie Zone, Hollywood Foodstars und eine berühmte Currywurst – in Wiesbaden wurde erstmalig die Branchenauszeichnung „Marketing.Award 2018“ vor rund 300 Gästen aus sechs Ländern verliehen.

[10825 Zeichen] Tooltip
Top 10 Konzept des Jahres Top 10 Aktion des Jahres
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 32,34

Journal Top-Marke Interview

Interview

„Renaissance der Markenklassiker“

Zum elften Mal zeichnet die LZ die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Die Projektleitung liegt dort seit neun Jahren beim Verbraucherpanel- und Handelsexperten Dr. Wolfgang Adlwarth. Ab 2019 wird sein Kollege Dr. Robert Kecskes, Global Insights Director, übernehmen. Für die Top-Marke 2018 stellen sie sich gemeinsam den LZ-Fragen.

[10161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 36

Journal Top-Marke Getränke

Getränke

„Die Marken müssen sich innovativ platzieren“

Für unsere Top-Marken-Kategorie Getränke gilt: Hier gewinnen traditionelle, starke Marken, die mit Aktualität punkten, sich „lifestylig“ geben und an angesagte Trends anpassen. Kompetenz und Vertrauen prägen das Verhältnis der Konsumenten zu den Big-Playern und lassen sie auch bei Neuem zugreifen, wenn es ihre aktuellen Bedürfnisse anspricht. Das kann Gesundheitsbewusstsein sein wie bei Coca-Cola Zero oder Jever Fun, die XXL-Variante wie bei Arizona oder eine Premium-Special-Edition wie Krüger You. Nur bei Spirituosen haben junge Marken eher eine Chance als die Klassiker.

[5469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 53

Journal Top-Marke Food

Food

„Start-ups sind ein wichtiger Faktor“

In dieser Top-Marken-Warengruppe steckt viel drin: Brot- und Backwaren, Cerealien, Beilagen, Suppen, Konserven, Fertiggerichte, Saucen und Würzmittel – alles ungekühlt. Viele der Teilmärkte wie Cerealien, Gemüsekonserven oder Salz haben es derzeit schwer: Sie sind rückläufig. Unseren Top-Marken gelingt trotzdem Wachstum. Dabei sind es oft eher kleine Spezialisten, wie Bautz‘ner, Grocholl oder Little Lunch, die mit Authentizität punkten.

[5387 Zeichen] € 5,75

 
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