Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ratio kommuniziert am POS digital

Frankfurt, 20. September. Das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio setzt bereits in zwei Märkten auf Bildschirmwerbung am POS. Erstmals kam das mit der T-Systems entwickelte Medium mit 20 Monitoren in dem im Oktober 2006 neu eröffneten Markt in Trier zum

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 084

Dialog Werbeartikel

Keine Kontrolle

Werbemittel und -artikel werden in rauen Mengen im Handel eingesetzt. Eine Erfolgskontrolle findet so gut wie nicht statt.

Der Markt ist gesund, aber er weiß nichts über sich.» Dieses harte Urteil von Thomas Selter, Geschäftsführer der Selter Concept GmbH in Altena, über die eigene Branche kann man auch auf die Erfolgskontrolle beziehen. Kaum einer hat verlässliche Daten zum

[6844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 003

Seite 3 Service Nonfood

Aktionspreise unter Druck

Frankfurt, 5. April. Die Handelsunternehmen versuchen nach wie vor ihre Gesamtumsätze durch einen Preiskampf gerade bei Produkten der Bereiche Computertechnik und Telekommunikation "aufzubessern". Besonders transparent wird dieser Umstand durch das aktuel

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Mehr Promotions, weniger Sponsoring bei Reebok

OBERHACHING Beinahe zeitgleich mit dem Abstieg zweier von Reebok ausgestatteter Fußball-Bundesliga-Teams - VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach - kündigt das Unternehmen eine Korrektur der Marketing- Strategie an. Statt Sponsoring soll verstärkt auf Pr

[973 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Coke lockt mit Disney-Musical

Coca-Cola light geht mit massiver Promotion in die Offensive

ESSEN Coca-Cola light geht jetzt mit einer massiven Promotion rund um das Disney-Musical "Der Glöckner von Nôtre Dame" an den Start. Von TV-Werbung über Internetpräsenz bis hin zu PoS-Aktionen reichen die Marketingaktionen, die Coca-Cola light rund um d

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 028

Recht

Werbung mit Geburtstag zulässig

BGH-Urteil: Ungerader Geburtstag wird nicht als unzulässige Sonderveranstaltung gewertet / Von Diethard Wiechmann

Karlsruhe, 3. September. "Ein Unternehmen kündigt durch eine Werbebeilage mit der Titelüberschrift "28 Jahre. Wir feiern Geburtstag!" nicht eine unzulässige Sonderveranstaltung an, wenn es in der Beilage nur in der auch sonst bei ihm üblichen Art und Weis

[5532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

Unternehmen

Berentzen zeigt sich am PoS

HASELÜNNE Zur Fußball-WM sollen die Produkte der Dachmarke Berentzen in den größeren Outlets ab 3500 Quadratmetern intensiv beworben werden. Am PoS soll die Produktverkostung durch Spiele für die Verbraucher interessant gemacht werden. Ergänzt wird die Pr

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

BTE-Mitteilungen

Aussteuer

Presseaktion zum Saisonstart

Das vierte Quartel ist der mit Abstand wichtigste Verkaufszeitraum für Bettausstattung. Im Bettenfachhandel entfiel 1995 ein Umsatzanteil von 31,1 Prozent auf die letzten drei Monate des Jahres. Die Konkurrenz für den Betten- und Textilfachhandel hat si

[2588 Zeichen] € 5,75

 
weiter