Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 058 bis 059

Fashion

Das Einkäufergespräch

Alles ausser altbacken

Harm Hesterberg, Chef von Stiesing in Bremen, will ein Beispiel geben, wie man in der Premium-Liga der Menswear erfolgreiches Business betreibt. Für ihn gehören dazu eine gute Portion Maß- und Fleiß-Arbeit.

[8542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 58,59

Fashion

Das Einkäufergespräch

Alles ausser altbacken

Harm Hesterberg, Chef von Stiesing in Bremen, will ein Beispiel geben, wie man in der Premium-Liga der Menswear erfolgreiches Business betreibt. Für ihn gehören dazu eine gute Portion Maß- und Fleiß-Arbeit.

[8540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 031

Szene

RUNDRUF

Von Carolin Otto Am PoS wird für die WM-Artikel getrommelt. Welches Produkt darf bei Ihnen in diesem Fußballsommer nicht fehlen und worauf können Sie verzichten? Palle Pfeiffer , Geschäftsführender Gesellschafter Cavus Communications, Köln Der Webe

[2909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

Business Läden

Technik, die verkauft

Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

[14444 Zeichen] Tooltip
MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 004

News

Handel setzt auf Rabatte

Der Frühling hat noch nicht richtig begonnen, da wird schon wieder bei vielen Händlern mit Prozenten geworben

Eine Woche irre Angebote!", verspricht Karstadt. Zum "6-Tage-Rennen" ruft Galeria Kaufhof auf, und H&M wirbt mit 20% auf das gesamte Online- und Katalog-Sortiment. Im Rahmen der Glamour Shopping-Week gibt es bei Mango und Görtz 20% Rabatt, bei Zero und C

[5204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Tassimo geht auf Promotiontour

Bremen. Kraft Foods Deutschland veranstaltet deutschlandweit zum Weihnachtsgeschäft und bis ins neue Jahr hinein eine Promotiontour durch Elektronikfachmärkte, Kaufhäuser und SB-Warenhäuser. Beworben wird das von Bosch hergestellte Heißgetränkesystem Tas

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

Marketing

Rollerbabies werben auf der Verkaufsfläche für Evian

Danone Waters testet Digital Signage im Rahmen einer Promotion bei Toom

Bremen. Mit einem Mietsystem für Bildschirm-Stelen wollen die Agentur Serviceplan und der Technikdienstleister Impuls-TV Digital Signage im LEH zum Durchbruch verhelfen. Erste Bewährungsprobe ist eine Promotion für Evian bei Toom. Im Mittelpunkt der Evi

[1700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

Marketing

Milram stärkt die Käse-Kompetenz

Gold für Nordmilch in der Kategorie Industriepromotions

Bremen. Den Verkauf an der Käsetheke hat Nordmilch eindrucksvoll angekurbelt. Mit dem " Milram-Wachstumsprogramm" errangen die Bremer Salescup-Gold in der Kategorie " Industriepromotions". Am Ende der Ganzjahreskampagne "Wachstumsprogramm 2008" war Milr

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 032

Business

Der Preis wird heiß

Die Zeiten von "Geiz ist geil" sind eigentlich vorbei, doch die Wirtschaftkrise rückt den Preis wieder stärker in den Fokus.

Zweite Reduzierungen, heißt es im Esprit-Online-Shop. 30% zusätzlich auf alle Produktgruppen, verspricht Karstadt im Radio und 70% Nachlass auf den urprünglichen Preis bietet Galeria Kaufhof anlässlich der Saisonräumung. Die Rabattschlacht zum Saisonfina

[11100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 046

Journal Fachthema Frühstücksprodukte

FACHTHEMA:Frühstücksprodukte

Gesünder frühstücken

Wellnesskonzepte dominieren den Markt für Frühstücksprodukte. Insbesondere das Cerealiensegment profitiert vom gestiegenen Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher. Nach zucker- und fettreduzierten Varianten rücken die Markenanbieter in diesem Jahr die Themen Ballaststoffe und Vollkorn stärker in den Fokus. Von Birgit Will

[10784 Zeichen] € 5,75

 
weiter