Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Firmen mit Spendierhosen

Markenhersteller setzen verstärkt DVDs und CDs als Promotion-Tools ein / Geteilte Ansichten über die Marktchancen

Die Medien haben es vorgemacht, jetzt ziehen die Markenartikler nach: DVDs und CDs als kostenlose Zugabe zu Produkten werden beliebter. So plant der Lebensmittelhersteller Kellogg in Bremen, den Packungen Specials als Sammelobjekte beizulegen. Ebenso pro

[5037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Am Riesen kommt keiner vorbei

Die übermächtige Handelskette Wal-Mart dominiert die amerikanischen Markenartikler immer stärker - und bedroht sie gleichzeitig

Das 20000-Seelen-Nest Bentonville im amerikanischen Bundesstaat Arkansas hat Besuchern nicht viel zu bieten: ein Heißluftballonfest im Juni, die Herbstmesse im Oktober. Aber zum Vergnügen reist man auch nicht nach Bentonville, sondern der Geschäfte wegen.

[8815 Zeichen] Tooltip
Hohe Abhängigkeit von Wal-Mart – Große Zulieferer des Discount-Riesen – Angaben in Prozent

Wal-Mart dominiert viele Märkte – Produkte mit hohem Wal-Mart-Anteil – Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 028

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Royal Soap Opera, Wahlkampf und Vegas Supernova

Die Hochzeit des britischen Thronfolgers Charles und seiner Mätresse Camilla, die von Anfang an unter einem unglücklichen Stern stand, drohte unter die Räder zu kommen. Eine Panne nach der anderen und dann kam es wegen des Papst-Begräbnisses auch noch zum

[6264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 068

Business Backstage

Das Handelsmarketing: "Weltweite Unterstützung"

Schaufenster, Events, Mitarbeiterschulungen - wie Hugo Boss den Abverkauf seiner Produkte fördert.

Jährlich 2700 verkaufte Schaufenster, 8000 geschulte Verkaufsmitarbeiter, 5500 versendete Marketing-Pakete. Die Zahlen machen es deutlich: Handelsmarketing ist bei Hugo Boss ein bedeutender Baustein. 45 Mitarbeiter kümmern sich um diesen Bereich, ihr Chef

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

Medien

Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

Couponing nimmt den zweiten Anlauf

Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

[5093 Zeichen] Tooltip
Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 068

Net Economy

COUPONING Portal startet europaweite Kooperation mit Nielsen Clearing-House / Deutschlandstart im Oktober 2002

Lycos bietet Couponing ohne Streuverluste

Kunden können künftig Rabattgutscheine auf der Plattform der Bertelsmann-Tochter bestellen.

Gütersloh / Sie ist wirklich cool, die neue Brille von Ben Regensburger. Vor allem wenn er auch noch den Aufsatz mit den getönten Gläsern auf das Gestell klippt. "Armani", sagt der Lycos-Deutschland-Chef. "Nicht billig, aber ich habe 100 Dollar Rabatt bek

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Norber Rüdell In Amerika und England ist das Geschäft mit Coupon-Beilagen in Sonntagszeitungen und Zeitschriften weit vorangeschritten. Mit den Coupons können die Leser Produkte zu rabattierten Preisen erwerben. Wären Coupon-Hefte auch für Sie ein A

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

Media Aussenwerbung

Plakat geht mit

Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

[6971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 102

Dialog POS-Marketing

Gute Zeiten für die Verkaufsförderung

Der Hang der Kunden zu Spontankäufen wächst, der Stellenwert des PoS-Marketings bei der Industrie steigt, neue Werbeformen etablieren sich: Die Bedingungen für Verkaufsförderung sind bestens - was fehlt, ist die Einigkeit der Branche in Strategiefrag

Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges Wesen. Viel öfter als den Markenartiklern lieb fällt er seine Kaufentscheidung erst im Outlet - in diesen Minuten unerreichbar für die klassische Werbung. Gleichzeitig eine große Chance für die Verkaufsför

[11414 Zeichen] Tooltip
Handzettel sind am informativsten - Welche Informationsträger vom Kunden bevorzugt werden - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter